E90 Problem mit Erreichbarkeit!

  • Hab jetzt seit 3 Wochen das E90 im Gebrauch und neben den üblichen Problemen ist mir jetzt ein ganz gravierendes Aufgefallen!


    Wenn ich das Telefon lade bin ich manchmal nicht erreichbar. Beim Anrufer kommt ein Besetztzeichen obwohl bei mir voller Empfang ist und auch kein Gespräch läuft. Dies passiert m.E. nur beim Laden, aber auch nicht immer.


    Ziehe ich das Tel dann vom Ladegerät ab, bleibt das Problem bestehen. Erst ein Reset macht mich wieder erreichbar. :mad:


    Kann natürlich sein, das das auch sonst passiert, aber man kriegt das ja kaum mit weil man es ja nicht ständig überprüfen kann. Für ein Business phone wo Erreichbarkeit ein Muss ist, ist das für mich ein Killer!


    Weiss jemand Rat oder hat jemand ähnliches bemerkt? :(

  • Ja UMTS ist aktiv...und ein BB Client am laufen....Aber das kann doch nicht das Problem sein oder?

  • Es gibt im UMTS-Netz gelegentlich "Verbindungsfehler" - vielleicht ist das hier der selbe Fehler. Hat aber nach meinem bisherigen Kenntnisstand weniger mit dem E90 als mit der UMTS-Infrastruktur zu tun und sollte wohl im Laufe der Zeit behoben werden. Im Zweifel hilft es, auf GSM zurückzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!