Nur mal so ne Frage: Will jetzt hier jeder das "Ergebnis" hier reinposten? Was bringt das?
Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen, wann du stirbst, oder?
-
-
-
Spaß!

SCNR

Wenn ich ehrlich bin...keine Ahnung...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nur mal so ne Frage: Will jetzt hier jeder das "Ergebnis" hier reinposten? Was bringt das?Also um eins vorweg zu sagen, ich find den Test auch bescheuert. Aber immer gleich "böse" zu werden wenn ein paar - ich gebe zu - sinnlose Postings kommen ist doch auch nicht das Wahre. In anderen Bereichen versteh ich das ja, aber warum heißt dieser Bereich wohl "Geplauder" ? Einfach ein bisschen Spaß haben und relaxen von den anstrengenden Infothreads...
Soll wirklich keine Kritik sein, aber man muss auch nicht übertreiben, oder?
In diesem Sinne -kl- -
-
30. August 2062, im Alter von 79 Jahren, mit 25% Wahrscheinlichkeit an Krebs. Na ja, ich habs mir aufregender vorgestellt. Aliens kommen erst an 5. stelle mit 6 %.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Also um eins vorweg zu sagen, ich find den Test auch bescheuert. Aber immer gleich "böse" zu werden wenn ein paar - ich gebe zu - sinnlose Postings kommen ist doch auch nicht das Wahre. In anderen Bereichen versteh ich das ja, aber warum heißt dieser Bereich wohl "Geplauder" ? Einfach ein bisschen Spaß haben und relaxen von den anstrengenden Infothreads...
Soll wirklich keine Kritik sein, aber man muss auch nicht übertreiben, oder?
In diesem Sinne -kl-Ich denke es geht darum,das manche Leute hier das Grausen kriegen.
Kann mich noch dran erinnern,wie mein bester Freund an der Theke stand und mir sagte :Ich habe Krebs.
Er hats zwar geschafft,aber seitdem reagier ich (und scheinbar sehen andere es auch so) recht empfindlich auf sowas....
Allerdings denk ich auch,das es vielleicht witzig wär,wenn ichs nicht selbst erfahren hätte........... -
Ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist auch schwer daran erkrankt, aber darum ging es doch gar nicht.
Hab doch extra am Anfang geschrieben dass ich den Test sch**** finde.
Es ging mir darum:
"Nur mal so ne Frage: Will jetzt hier jeder das "Ergebnis" hier reinposten? Was bringt das?"
War auch gar nicht böse gemeint gegen irgendwelche Mods, find nur in dem Bereich "Geplauder" darf man auch mal ruhig ein "bisschen" sinnlose Sachen schreiben ...
Das mit deinem Freund tut mir leid, wie gesagt, ich kenn das - soetwas ist sehr schwer
Schönen Tag noch, und jetzt bitte wieder Ontopic :top: -
Ich hab mir mal die anderen Tests angeschaut, manche scheinen realistische Werte zu liefern, aber andere auch nicht wie z.B. der Geschlechtertest ... das Teil hält mich für eine Frau. Sind imho sowiso nur Zufallscripts. Aber lustig ist es allemal ... man darfs eben nur eben nicht ernst nehmen.
-
March 30, 2068
at the age of 82 years old.
Ciao Sebi
-
Lustiger Test, mein Ergebnis lautet:
October 26, 2061
at the age of 82 years old.82 Jahre alt werden ist schon nen gutes Alter.
Bin mit dem Ergebnis alle mal zu frieden
Das einzig makabere an dem Test ist, dass ich doch glatt am Geburtstag meines Vater sterben soll. Warum die sich gerade diesen Tag ausgesucht haben, da ist doch immer ne dicke Party bei uns.
Wollte an dem Tag eigentlich nicht die Biege machen.Grüße Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!