congstar Bestandskunden

• Hallo,

es sollte ja ab Ende des Monats von congstar ein Angebot für Bestandskunden geben in die neuen Tarife zu wechseln ohne die 50 Euro zu bezahlen.

Wie und wann kommt dieses Angebot genau? Per Email? Wie läuft das dann ab?

Gibt es das vielleicht schon? Da ich schon gekündigt hatte (kurz vor Launch von congstar) werde ich ja vielleicht nicht damit "bedacht"?
    Ich habe noch Restlaufzeit und würde diese natürlich auch gerne verbilligt haben.

• Hochschieb....

Hab zwar noch nicht gekündigt, aber würde auch gern von der country Flat aus in ein Komplettpaket wechseln...
    Hat das schon jemand gemacht?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Hochschieb....

Hab zwar noch nicht gekündigt, aber würde auch gern von der country Flat aus in ein Komplettpaket wechseln...
    Hat das schon jemand gemacht?

Gruß
    frank

Lieber spät als nie...
    Läuft bei mir gerade (Donnerstag beauftragt), die Umstellung ist nur noch nicht erfolgt.
    Hab einfach mit "Antworten" bei der letzten Rechnungsmail eine Anfrage gemacht wie es mit dem angekündigten Angebot aussieht, darauf bekam ich am nächsten Tag die Antwort dass ich einfach den entsprechenden Congstar Tarif buchen soll und wenn der Anschluss umgestellt ist eine Mail zur Sonderkündigung der Congster Flat schreiben soll, die 49Euro Anschlussgebühr die für das Congstar Paket abgebucht werden werden dann gutgeschrieben.
    Eine Kündigung des Telekom DSL Anschlusses ist nicht nötig, Congstar kümmert sich um die Umstellung.

• Ja, danke!
    Bin selbst seit dem 26.10.(bestellt am 11.10.) mit dem Congstar-Surf -Paket online jetzt...

Umstellung nahtlos, alles läuft wie gewohnt und erwartet sehr gut.

CongstEr Country-Flat ist gekündigt, letzte Rechnung (Gutschrift) ist erstellt worden.
    Jetzt gilt es abzuwarten ob die Gutschrift mit der kommenden CongstAr-Rechnung verbucht wird!
    ICH BIN ZUFRIEDEN, bisher.... :top:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Also ich hatte seit Jahren einen DSL-1000 am analogen T-Net ohne irgendwelche Mindestlaufzeiten...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Ich auch, normalen Telekom DSL 1000 ohne Mindestlaufzeit, mit Call&Surf hättte ich ja die Congster Flat nicht gebraucht.
    Wenn du bei der Telekom einen Vertrag mit Mindestlaufzeit hast kommst du da normal nur auf Kulanz vorzeitig raus.
    Der Call&Surf Basic ist mit den 120 bzw. bei ISDN 240 Inklusivminuten ins Festnetz aber gar nicht so schlecht wenn man seinen Anschluss gelegentlich zum Telefonieren nutzt.

• Sooo,

wie lästerten die Simyo-Vögel noch gleich?

Klonstar?

Congstar hat bei mir jedenfalls alles im Griff, und es läuft wunderbar! :-)

Hier die erste Rechnung mit korrekt verbuchter Kulanzgutschrift für ex Congster
    Bestandskunden:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Wie kommt es eigenltich, dass für die Flat 0€ berechnet wird statt 14,95€, so wie bei mir auch? Kommt diese Berechnung dann nächstes Monat?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!