Der allgemeine Fonic Thread

• So, das Guadeloupe roaming Mysterium wurde gelöst. Nach den ersten Antworten des Supports (Telefon oder netzfehler, an uns liegt es auf keinen fall) nun die überraschende Antwort:

Zitat

"Hallo Florian, wir haben es jetzt noch einmal genauer überprüft und festgestellt, dass kein Roamingabkommen mehr zwischen Guadeloupe und uns besteht. Es tut uns sehr leid, aber da können wir nichts machen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Viele Grüße, Anika vom FONIC Team."

Große Freude. Da werd ich vor Begeisterung doch gleich mal schauen müssen was der Markt noch so hergibt an Alternativen.

• Re: Bestätigte Option wurde später storniert

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nachdem ich via SMS die Handy-Internet Flat mit dem Wortlaut "START TESTSURFEN" bestellt/gebucht und auch bestätigt bekommen habe (Zitat: "Sie können jetzt die Handy-Internet Flat testen. Sie surfen kostenlos bis 24.04.2013. Danach endet die Flat automatisch."), erhielt ich EINEN TAG SPÄTER eine weitere SMS. Wortlaut sinngemäß, Test-Monat konnte NICHT gebucht werden... :eek: :confused:
    Was denn nun!? Jemand solch eine Fall schon gehabt/erlebt?
    Bestätigt letztlich aber wieder einmal das bereits beim Ableger Lidl erlebte Chaos... :mad:

migolf

Äh ja, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Hab diese SMS auch auf meine beiden Karten bekommen, also auch auf die, für die ich offiziell den Testmonat angeboten bekam. Der Testmonat läuft trotzdem ganz normal weiter, vom Guthaben wird nix abgezogen.

• Testmonat Handysurfen

So, Guthaben ist leergeräumt (musicload.de) und das Internet funktioniert weiterhin! Also kann man die SMS zur angeblich fehlerhaften Buchung getrost ignorieren... ;)

Edit: und wie ich gerade bei Überprüfung im Kundencenter feststellen konnte:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Handy-Internet-Flat auch mit iPad nutzbar?

... vielleicht hat das jemand schon mal gefragt, ich kann die Antwort aber auf die Schnelle nicht finden. :(
    Ich bräuchte mal schnell die sichere Info, ob man die Handy-Internet-Flat von Fonic auch problemlos per microSIM im iPad nutzen kann.

Thx in advance.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• THX :)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Testmonat Handysurfen

Zitat

Original geschrieben von migolf
    und wie ich gerade bei Überprüfung im Kundencenter feststellen konnte:

Bei mir steht ebenfalls "Handy Internet Flatrate Promo", aber im Gegensatz zu deinem Screenshot ist kein Enddatum angegeben und "Kostenloses Testmonat" fehlt auch. :confused:

Es sieht vielmehr aus, als sei die Option für 9,95 gebucht worden (denn nur der normale und nicht der durchgestrichene Preis wird angezeigt), tatsächlich abgebucht wurde aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!