hallo zusammen. also hab ja das n95. und regulär is das nokiabild mit den händen beim einschalten. im normalfall wird dabei auch kurz die nokia melodie gespielt. das ist aber nur sofern das handy auf werkseinstellungen war bzw nach nen fw update. spiel ich danach meine sicherung wieder ein, ist dies nicht mehr so da bleibt die meldoie weg. wo kann ich die nachträglich wieder aktivieren? ich finde die option einfach nirgends mehr
Nokiamelodie beim einschalten - wo einstellen?
-
-
-
Ich weiß es leider nicht, aber mich würde es interessieren, wie man die Melodie (un am besten die Animation gleich mit) abschalten kann.
-
Startmelodie kann man nur in den Profilen ausschalten,
die Option heisst Warntöne und muss auf deaktiviert gestellt werden.Die Startanimation ist fest im Rom und lässt sich nicht verändern oder ausschalten
-
system/einstellungen/allgemein/personalisieren/display ---> bergrüßung oder logo. da kannst es abschalten. nur für mich bezüglich der melodie is da nix leider
edit:
warntöne sind bei mir aktiviert, dennoch hab ich KEINE nokia meldoie beim einschalten
-
ich hab leider immer noch das problem dass ich beim einschalten die nokia melodie nicht bekomme. da kommt nur ein piiep wie so von den wanrtönen aber das wars..
-
Denke mal du wirst um Formatieren und anschließendes von Hand einstellen nicht rumkommen. In deiner Sicherung wird sich ein Fehler eingeschlichen haben der eben dann immer wieder mit hergestellt wird.
Gruß Deifie
-
Das Leben ist ungerecht. Ich habe die Warntöne hauptsächlich aus, weil ich die Melodie nicht will. Andere bekommen die Melodie nicht, auch wenn die Warntöne eingeschaltet sind, und wollen sie unbedingt haben

-
Hallo!
Ich weiß nicht inwiefern das heute noch funktioniert, aber mit dem Oxygen Phone Manager konnte man früher die Ein- und Ausschaltanimation von Nokia Handys deaktivieren. Vl. geht das ja noch, ein Versuch wärs wert. Einfach mal nach "Oxygen Phonemanager" googlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!