Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • Zitat

    Original geschrieben von Flex561 2. Die Soundkarte wird immer unterdrückt, so dass man keine MP3 oder Internetradio an seinen normalen Lautsprechern hören kann, geht alles über das Telefon. Das manuelle umstellen ist lästig.


    Das kann man in der Systemsteuerung eventuell umstellen unter Sounds und Audiogeräte, indem du bei Standardgerät wieder deine Soundkarte einstellst und das USB-Telefon nur in der VoIP-Software explizit auswählst. :)

  • Ergänzung (der umgekehrte Weg):


    Sofern du in deiner Software (bei mir: Winamp) in den Einstellungen als Audioausgabegerät (DirectSound Output) deine (erste) Soundkarte auswählst (statt der Einstellung "auto" , "default" oder ähnliches), läuft die Musik auch bei Anschluss des Carpophones auf der entsprechenden Soundkarte weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Ich möchte mal wissen was man machen kann das das *** Mic geht, hat da jemand noch ne idee?


    Micro funktioniert bei mir auch nicht.
    Installation war kein Problem, erreichbar ist die Nummer auch.


    Hören kann ich mit dem Carpophone, nur Sprechen geht nicht, kommt nichts an.


    Auch beim Soundtest bei der Installation dasselbe, Ansage gehört, aber Micro sendet keine Signale.


    WinXP und das USB-Gerät ist auch in Windows als Micro eingestellt.


    Carpophone defekt oder gibts da einen Trick?



    Das Sigel der Verpackung war auch schon geöffnet, vielleicht war das ja schon ein Reklamationsgerät.

  • Ich hol meine Frage noch mal nach vorne...


    Zitat

    Original geschrieben von Zero@SL45i
    Ich hab heute meine PIN bekommen und eingegeben, nun habe ich eine Rechnung über -9,95 € erhalten. Wird mir das Carpophone nun automatisch zugesandt, oder muss ich es noch bestellen?


    Kann vielleicht mal einer von denen, dies es schon haben, was dazu sagen?

  • Das Phone wird automatisch versandt. Lade dir am besten mal die Carpo-Software auf deinen Rechner und öffne das dortige Mail-Programm.
    Dort hatte ich eine Versandbestätigung bekommen am 24.09. und am 25.09. ist es dann eingetroffen.
    Also einfach abwarten auf den DPD-Fahrer :)

    Vodafone mit S4

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Das Sigel der Verpackung war auch schon geöffnet, vielleicht war das ja schon ein Reklamationsgerät.


    Das Siegel ist offen weil der Gutschein in die Verpackung gelegt wurde

  • Ich habs geschafft gestern abend noch, war aber dann vor der Nachtschicht nicht mehr hier on, habs beim letzten versuch vorm wegpacken einfach mal in den 2ten usb Port getan, und schon wurde es nochmal neu installiert, und dann gings!!!


    Bei meinem Notebook hat man für die Maus rechts einen, und links 2 und ich hatte nur den vorderen versucht.


    Basty

  • Ist es richtig, daß ich auch bei Prepaid zwingend meine Bankverbindung hinterlegen muß? Ich bekomme es nicht hin ohne die Daten die Bestellung durchzuführen.


    Wie läuft denn später das Auffüllen des Prepaidkontos ab?
    Eine Nummer anrufen und automatisch wird der Betrag x vom Konto abgebucht?

  • Nein für Prepaid brauchst du keine Bankverbindung.
    Wie das aufladen geht weiß ich nicht, aber wieso willste das Ding überhaupt aufladen? :confused:

  • Ich kann machen was ich will, die wollen beim Bestellvorgang immer meine Bankverbindung haben. Auch bei Prepaid. Was mache ich falsch?



    Aufladen will ich da nichts. Ich möchte nur wissen wie die im Falle eines Falles verfahren. Ob ich den Aufladevorgang veranlasse oder ob die von sich aus, ohne mein zutun, den Bankeinzug vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!