Welche BT-Tastatur für n95?

  • Wow, nach meinem Eintrag ist der Thread wohl spontan gestorben. Gibts noch Überlebende? ;-)


    Viele Grüße
    vaneh

  • zum Officepacket kann ich Dir nichts sagen, beim e51 isr alle einwandfrei.
    Das N82 müßte mit dem keyboard laufen, ebenso wie es mit dem e51 und N95 funktioniert.
    Notfalls keyboard bei nichtgefallen wieder verkaufen, das Gerät ist so hochwertig, dass dieses gut funktionieren sollte
    gruss mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Ei, die ham doch nur ein "igo": Klick


    17,95 Pfund zzgl. Versand :top:


    Ist da :) Hat super geklappt.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • So, heute hab ich sie mir auch bestellt. Mal sehen wie lange das geht...


    Ich weiß das die Seiten dieses Threads viele Tipps enthalten: Wie man Umlaute schreibt... und was weiß ich nicht noch alles. Gibt es hier vielleicht jemanden, der, weil er/sie die Tastatur schon hat, sich die Mühe gemacht hätte, die ganzen Tipps mal einmal zusammen zu schreiben?


    Wenn die Tastatur da ist, werde ich das wohl mal für mich selbst erledigen über Vorlagen würd ich mich aber natürlich auch freuen.


    Viele Grüße
    vaneh

  • ein extrem schönes gerät, diese iGo - habe sie mir gleich bestellt, das E61i wird ja auch als kompatibel gelistet.
    wenn ich das hier richtig gelesen habe, gibt es verschiedene treiber, welchen nutzen?


    liebe grüße!

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Bluetooth Connection Problem


    Hallo,


    Ich habe da so 2 probleme die ich nicht ganz geschafft bekomme.


    Wie schalte ich mein Bluetooth denn ein? Wenn ich die Tastatur aufklappe blinkt ein grünes Licht. Sollte dieses nicht Blau blinken?
    Ich mach das irgendwas falsch und weis nicht was :(
    Mein N95 findet sie ja, also müsste BT ja auch an sein.


    Zweitens mit dem Treiber, ich habe da ein :gpaul:
    Wo und wie muss ich den Treiber installieren? Runterladen und einfach auf die Speicherkarte oder wie :confused:


    Ei jei jei....


    Für hilfe bedanke ich mich sehr :)


    Gruß

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • angeschaltet ist die Tastatur wenn sie aufgeklappt ist. Und dann blinkt die grün.


    Der Treiber wird wie jegliche andere Software (Programme) installiert....
    ....also Treiber für das N73 auf den PC runterladen, dann Tel anschliessen und in der PC-Suite "Anwendungen installieren" wählen.


    ich habe hier ein paar Beitrage zuvor den Link zur Anleitung gepostet, da wird dann das weitere (vor allem die Bluetooth-Kopplung) gut erklärt :)


    schönes WE mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!