• Zitat

    Original geschrieben von DaftPunker
    es weiss aber keiner ob das auch so bei uns mit tmobile sein wird oder?
    wenn ja wären die 399 eur sogar noch im rahmen.
    gruß


    Ich vermute dass das bei uns anders sein wird. Unlock dürfte aber, wenn an der FW nix mehr geändert wird trotzdem möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich vermute dass das bei uns anders sein wird. Unlock dürfte aber, wenn an der FW nix mehr geändert wird trotzdem möglich sein.


    Denke es gibt zum Release bestimmt ein grosses Update und somit nix mehr mit Unlock... Gehe sogar von einem Netlock aus, womit andere NB's draussen wären...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Denke es gibt zum Release bestimmt ein grosses Update und somit nix mehr mit Unlock... Gehe sogar von einem Netlock aus, womit andere NB's draussen wären...


    Ich gehe von einem Update gegen Unlock und sogar einem SIMlock aus :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Ich gehe von einem Update gegen Unlock und sogar einem SIMlock aus :(


    Simlock logisch, aber der wurd ja auch schon bei AT&T geknackt... Netlock hatte es dort aber nicht.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von 00glaeser
    nicht so negativ :-) die nächste Ladung


    ist schon bestellt und kommt hoffentlich Mitte oder Ende nächster Woche:


    3x 8GB refurbed und 2x 4GB


    Kannst Du schon etwas zu dem genauen Termin sagen? Wann kriege ich die Kontaktdaten für die Bezahlung?

  • hallo 00glaeser,


    ich versuchs nochmal hier, da man dich per pn kaum erreicht.


    du sagtest vor ein paar tagen, dass du 1x4gb iphone erhälst und die nächsten 2x4gb iphones nach deutschland unterwegs sind, folglich erhälst du 3x4gb iphones.


    - da ich auf platz 2. der liste für die 4gb iphones stehe, würde mich nun interessieren ob man mit den geräten noch rechnen kann oder verkaufst du sie anderweitiger? wenn ja übersende mir bitte deine bankdaten.
    - erhälst du in zukunft noch 4gb iphones?
    - erhälst du in zukunft noch neue 8gb iphones oder nur überholte?


    ich denke alle würden sich freuen, wenn du mal eine statusmeldung abgibst, damit die leute hier nicht die nächsten wochen weiterhin im ungewissen sind. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!