Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards
-
-
-
Wie verhält sich die UltraCard eigentlich im Zusammenhang mit Blackberry?
In den FAQ steht, dass eine Datennutzung auf mehreren Karten gleichzeitig nicht möglich ist.
Der BB ist ja aber quasi 24h online. Kann man dann mit den anderen Karten nicht surfen? -
so lang in dem anderen gerät ein anderer zugangspunkt genutzt wird sollte das kein problem sein
.hat jemand infos, wann die zuhause option auf den ultracards verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
so lang in dem anderen gerät ein anderer zugangspunkt genutzt wird sollte das kein problem sein
.okay. Das ist ja dann beim BB kein Problem, da hierbei ja ein eigener APN verwendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
hat jemand infos, wann die zuhause option auf den ultracards verfügbar ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die jemals verfügbar sein wird. Szenario: Ein Handy liegt im Zuhausebereich, ein anderes ist außerhalb. Jemand wählt nun die Zuhausenummer an. Was soll da passieren? Das eine Handy würde klingeln, das andere sagen, Nummer nicht erreichbar (oder Umleitung auf MB bzw. auf die Mobilfunknummer). Das ist für meine Begriffe ein nicht zu lösender Konflikt... -
Warum nicht ? Es klingels einfach das, was im Zu Hause Bereich liegt, das andere kriegt nix mit. Aber offenbar sind da - technisch - schon ein paar Fallstricke drin.
-
Hallo,
Zitathat jemand infos, wann die zuhause option auf den ultracards verfügbar ist?
Die UltraCard ist ein Businessprodukt und auch als solche geplant und in dem Bereich ist die Zuhause-Funktion keine Option, die einen grossen Kundenkreis abdeckt - sprich die wird vorläuftig nicht kommen, weil zu aufwendig und zu teuer in der Umsetzung. -
HI,
in meinen Augen ist dein Kommentar eine Ausrede von Vodafone.
Es gibt genug Geschäftskunden, die auch gerne noch eine Festnetznummer auf der Karte hätten, um günstig erreichbar sein zu können.T Mobile bekommt dies auch hin, bietet dies auch - da laufen auch die Ultra Cards ohne große Probleme.
Ich habe ab und an immer noch das Problem, dass die Ansage eingespielt wird, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
Seit November 2008 sucht Vodafone angeblich nach dem Fehler.
Dazu kommen noch Gesprächsabbrüche, im Inland wie auch im Ausland.Gestern bekam ich von Vodafone eine Tri Card und zwei Ultra Cards zugesandt, die auch schon von mir aktiviert wurden. Nun hoffe ich, dass endlich Ruhe ist.
Andernfalls gibt es weiterhin eine monatliche Gutschrift, mit der ich meinen Rechnungsbetrag zeitweise halbieren konnte.
Auch habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag sofort zu kündigen, aber ich bin seit mehr als 10 Jahren mit Vodafone gut gefahren und zu T Mobile möchte ich nicht unbedingt wechseln.
Thorsten
-
Warum soll die Zuhausefunktion keine Geschäftskunden ansprechen?
Gerade die Festnetznummer ist dorch für Selbständige ziemlich praktisch. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum soll die Zuhausefunktion keine Geschäftskunden ansprechen?
Gerade die Festnetznummer ist dorch für Selbständige ziemlich praktisch.Richtig, dadurch bietet man in der Firma dem Kunden die Möglichkeit, günstig erreichbar zu sein.
Geht man dann an die Festnetznummer nicht dran, könnte die Mailbox abheben.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!