Keine Warntöne bei N95?

• Hallo,

ich habe ein Nokia N95, habe irgendwie keine Warntöne mehr (Wecker geht). Ich habe im Profil "Allgemein" Warntöne aktiviert. Trotz allem kommen keine Töne bei fehlendem Wort im T9 Wörtbuch oder bei Profilumschaltungen. Woran kann das liegen? Ich habe die Firmware "12" drauf.

Einer eine Idee? Bin über jegliche Hilfe dankbar.

Gruss Noki

• Hast du denn das Profil "Allgemein" auch aktiviert?
    Handy schonmal neugestartet?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie,

ja, habe das Profil aktiviert. Habe auch im Best Profiles nachgeschaut, das habe ich auch installiert.

Neustart war die Lösung. Hatte sich anscheinend aufgehängt. Danke

Noch eine Frage:

ab und an kommt mal die MeldunG:

Sim Karten reg. fehlgechlagen. Sim Karte einlegen. Trotz 12 Firmware. Idee auch da? Nutze T-Mobile

• Hab ich schon davon gehört, mit der 12er Firmware sollten die SIM Probleme behoben sein, es gibt aber hier im Forum noch mehr User mit dem Problem.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab ich schon davon gehört, mit der 12er Firmware sollten die SIM Probleme behoben sein, es gibt aber hier im Forum noch mehr User mit dem Problem.

Gruß Deifie

Das es bei der 11èr Firmware Problem gab habe ich auch gehört. Nur ich habe das jedesmal beim neu booten. Dann muss ich 2Mal an und aus machen, dann geht es wieder. Deswegen nutze ich Best Profiles, somit kann ich erstmal das Problem umgehen und nur in Offline Modus wechseln. Somit kommt das Sim Problem nicht.

Wenn du mal von einer dauerhaften Lösung hörst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das schreiben würdest.

• Hallo! Wie alt ist deine Simkarte? Hatte dieses Problem auch einmal bei meinem N73 ME. Ein Simkartentausch hat dem Problem abhilfe geschafft.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo! Wie alt ist deine Simkarte? Hatte dieses Problem auch einmal bei meinem N73 ME. Ein Simkartentausch hat dem Problem abhilfe geschafft.

Lg

Eine "N3" ist das... Schon UMTS Unterstützung denke mal 6Monate alt.

Gruss Noki

• "SIM nicht erkannt" oder ähnliches ist immer ein Kontaktproblem.
    Entweder Kontakte der SIM oder des SIM-Steckplatzes mal säubern.
    Oft reicht schon der verschwitzte Fingerabdruck auf den Kontakten, um Probleme zu verursachen ;)
    Womit? Am besten mit reinem Alkohol, gibt's in jeder Apotheke.

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Wieso soll das immer ein Kontaktproblem sein? Beim N95 ist es z.B. ein Softwareproblem.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso soll das immer ein Kontaktproblem sein? Beim N95 ist es z.B. ein Softwareproblem.

Gruß Deifie

Denke auch, das es vom Softwarestand kommt. Habe auch meine Multi Sim getestet. Selbes Spiel...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!