Foren-Graphiken nicht verfügbar!

• also bei mir was das Problem nur temporär - wie könnte man denn den angesprochenen Routingproblemen auf die Spur kommen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    also bei mir was das Problem nur temporär - wie könnte man denn den angesprochenen Routingproblemen auf die Spur kommen?

garnicht :-) sofern ein globales ist und es nich an deinem router liegt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich glaube nicht das ich nen Router habe - in meinem Notebook steckt eine lustige D2 HSDPA Card - da wird wohl kein Router benötigt.
    Hatte das Stichwort Routing mehr so als Internetintern verstanden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• die grafiken werden wieder nicht angezeigt
    hat das problem noch jemand oder liegt das an meinem rechner ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und Hoch.....immer noch kein X Mas Logo zu sehen*grübel* Weder mit dem Fuchs noch IE.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dann ist ein Dirk- Filter drauf. ;)
    Ich sehe das Logo mit dem Firefox. Hast Du vielleicht Werbebanner gesperrt, die zufällig genauso groß sind? Oder siehst Du den normalen Banner?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Jochen, nö den auch nicht, und gesperrt habe ich nix, wieso auch.*nochmehrwunder*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!