Deutsche versenden fast täglich eine SMS

• Habe bis vor ca. 2monaten 200-300 sms im Monat verschickt, weil die freundin 350km entfernt ist. Jetzt nutzten wir, wie auch die meisten meiner freunde das programm Mxit. Ein geniales chat programm. Meiner meinung nach das beste. Seit dem sinds vielleicht mal 2-3sms in der woche.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Jetzt bin ich verheiratet und brauche keine SMS mehr zu schicken :)

Du musst immer noch SMS schicken- nur jetzt nicht mit deiner Verlobten, sondern mit dem Scheidungsanwalt und deiner Geliebten! :D:D

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch- habe die Hochzeit noch vor mir.

• Ist ja wahnsinn, wie viel manche hier so in die kleine Tastatur hauen... ich persönlich habe im Monat ALLENFALLS 20-30 SMS verschickt, wenn nichts besonderes ansteht. Sollte Freundin etc. vorhanden sein, können es natürlich auch mal mehr sein, aber selbst dann übersteigt es nicht 2-3 Stück / Tag = 60-90 / Monat.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Komme im Normalfall auf ungefähr 20 SMS pro Tag- jedenfalls stehen auf der Rechnung immer irgendwas um die 600 Stück.

Ich auch, ab und zu gibts auch mal starke Ausreißer nach oben (bis zu 1500/Monat/) :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• SMS versenden ist manchmal leichter als Anrufen.... vor allem wenn derjenige in Schule oder bei einer Besprechung ist.
    Ich versende pro Monat 50 SMS kostenlos über meinen SMS-Manager am PC (kostet ja nichts :D ) und je nach Lage/Situation zwischen 20 u. 50 per Handy!

Klaus Wegener... Ab und zu solltest Deiner Frau dennoch ne SMS senden... wir Frauen stehen auf solche kleinen Liebesschwüren per Funk ;)

Jo und auch von mir ganz, ganz viel Glück nachträglich zur Hochzeit :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!