Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Kannst Du bitte Deine genauen Einstellungen, mit denen Google Maps funktioniert, posten? Also die Einstellungen unter Ext. GPS (com ports, baud rate) und die bei Google maps.


    Ich krieg es beim besten Willen nicht zum Laufen...

  • Hey Ihr macht hier ein riesen Rätselraten wie, ob überhaupt, wenn ja mit welcher Software GPS mit dem I-780 funzt. Lassen die von Samsung einen wirklich absolut im Dunkeln?
    Kein Hinweis in der Anleitung ob jedes Navi-Progr. verwendet werden kann oder nur ein Bestimmtes?
    Nicht der geringste Vermerk, dass eine Vollversion von Navigon zum super Vorteilspreis als Samsung User erwerben werden kann? Überall im Netz stand doch was von dieser Zusammenarbeit von Samsung und Navigon (siehe auch I-550). Aber wenn dieser GPS Chip so ne Art Sim Lock für andere Navigationssoftware hätte, müßte das doch irgendwo in den Unterlagen, die mit dem Gerät kommen, vermerkt sein.
    OK, ein wahrscheinlich zu gutgläubiger Ansatz !

  • Habe noch einen Fehler festgestellt. Das Displaylicht geht nur an,wenn man die Ein/Aus Taste drückt. Normalerweise sollte es durch eine beliebige Taste oder durch mal einmal tippen auf dem Display angehen.Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio82
    Habe noch einen Fehler festgestellt. Das Displaylicht geht nur an,wenn man die Ein/Aus Taste drückt. Normalerweise sollte es durch eine beliebige Taste oder durch mal einmal tippen auf dem Display angehen.Ist das bei euch auch so?


    Aktivierte Tastensperre?
    Keine Ahnung, mein i780 dürfte erst am Montag eintreffen, da es offenbar immer noch Händler gibt, die nicht kapieren, dass der Kunde sein "Spielzeug" sofort haben will und gerne bereit ist für Expressversand zu bezahlen. :D

  • Kann man irgendwo im Menü einstellen !

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Wollte nur mal kurz eine Anmerkung zum Blackjack II machen, da ja immer wieder in versch. Foren das i780 und der Blackjack II in einem Atemzug genannt werden. Die Geräte sehen sich zwar sehr ähnlich, der Blackjack hat allerdings eine ganz andere Technik, sprich Quadband GSM und Triband UMTS. Dafür hat es kein WLan und auch keine Videotelefonie Frontkamera.


    Man kann also nur davor warnen irgendwelche .cab Dateien oder sogar FW Varianten die für den Blackjack II gedacht sind, für den i780 zu nutzen.


    Ein Radio hat das i780 meines Wissens nach nicht, vielleicht gibt es hier auch ein Missverständnis mit dem neuen i550 mit Symbian, der tatsächlich ein Radio hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!