Crash-Tarife... Heute wieder 500x Crash-5 / 5ct/Min. in alle Netze

• Es ist ja etwas still geworden um die Crash-Tarife...
    Eben habe ich aus Interesse, ob es die Aktion noch gibt, mal wieder die Seite http://www.crash-tarife.de aufgerufen, und spontan fiel mir ins Auge, dass die Crash5 offenbar wieder vermehrt zu bekommen sind - auch ohne "Cheat"... ;)

Allerdings jetzt "nur" noch 5ct/Min in alle Netze, die 5ct/SMS gelten nicht mehr. Aber wer will schon SMS? :D

• Re: Crash-Tarife... Heute wieder 500x Crash-5 / 5ct/Min. in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Allerdings jetzt "nur" noch 5ct/Min in alle Netze, die 5ct/SMS gelten nicht mehr.

Es gab den auch mal mit 5 Cent/SMS? Sicher? ;)

• Wenn du den Crash5-Thread gelesen haettest, wuesstest du es. Das haben schon zig genauso Blinde vor dir versucht, mit dem immer gleichen Ergebnis.

• 5 Cent/SMS ist nicht mehr gültig!!

Das wäre für mich an diesem Tarif das Interessanteste gewesen..

Könnt ihr mir eine Alternative mit niedriger GG und einigermaßen akzeptabelen Minutenrpeisen nennen??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    5 Cent/SMS ist nicht mehr gültig!!

Das wäre für mich an diesem Tarif das Interessanteste gewesen..

Könnt ihr mir eine Alternative mit niedriger GG und einigermaßen akzeptabelen Minutenrpeisen nennen??

Dann nimm doch eine Fonic-Karte - Minutenpreis sowie SMS jeweils 9,9ct.

• Prepaid wäre fonic bei SMS wohl am günstigsten..

Aber gibt es vielleicht noch Verträg mit niedriger GG (bis 5 Eur) und günstigeren SMS-Preisen??

• ohne probleme..

hab dienstag gg 6.15 nach aufstehen mal reingeschaut und hätte 2x den 5er im d1 netz haben können..gestern kam die karte via ups für den einen, den ich letztendlich genommen habe..billiger als die zehnsation(wenn man keine subvention hat) und man is nur nen halbes jahr gebunden..schaumer mal wie es klappt^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber gibt es vielleicht noch Verträg mit niedriger GG (bis 5 Eur) und günstigeren SMS-Preisen??

Da gibt es derzeit nur die Online-Verträge mit Inklusiv-SMS, also z.B. Vodafone Online, EPlus Online, oder einen der neuen CallYa-Packs mit 35 Inklusiv-SMS pro Monat.

Diese Verträge haben allerdings alle höhere Grundkosten, außer dem CallYa-Pack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!