Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Nein, d.h. nur indirekt, denn man kann die Firmware durch das Produktionsdatum (die Produktionswoche ist außen erkennbar) ableiten. Das ist dann natürlich keine 100%ig genaue Angabe.

Oh, wie ist denn das Datum ersichtlich und welche Produktionswoche bezieht sich denn auf die 1.1.1er Version (so weit man das sagen kann)? Will mir ganz gern die Woche ein iphönchen aus USA mitbringen lassen, da wär's natürlich spitze, so weit wie möglich sicherstellen zu können, die "richtige" Firmware zu erwischen!

Vielen Dank schonmal im Vorfeld!!

• jungs, wie siehts denn nun in us aus?

ne freundin war am samstag in new york im apple store und meinte zu mir die wollten von jedem kunden den us-ausweis sehen. ausländer konnten keine iphones kaufen, zudem sei dort eine sehr lange schlange gewesen.

habe das auch in anderen foren gelesen, weiss jemand mehr dazu?

• Bin gerade in Washington. Jeder kann 2 iPhones kaufen - auch mit deutscher Kreditkarte...

Gruss

P.S. waren beide 1.1.1

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    jungs, wie siehts denn nun in us aus?

ne freundin war am samstag in new york im apple store und meinte zu mir die wollten von jedem kunden den us-ausweis sehen. ausländer konnten keine iphones kaufen, zudem sei dort eine sehr lange schlange gewesen.

habe das auch in anderen foren gelesen, weiss jemand mehr dazu?

Das sind irgendwelche eigenständigen Aktionen des Shops. hatten wir in der Vergangenheit auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Bin gerade in Washington. Jeder kann 2 iPhones kaufen - auch mit deutscher Kreditkarte...

Gruss

P.S. waren beide 1.1.1

was kosten die denn dort aktuell?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von auricolo
    gekauft bei 7mobile mit Vertragsverlängerung 490 Euro : aus Frankreich, 8gb Firmware 1.02 super Ware!!

Das ist ja mal interessant... müssen die dann nicht Garantie geben? Ist das nicht auf der Ebene (Händler) illegal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!