Kaufhilfe-Welches Notebook bis 12" ?
-
-
-
Interessantes Angebot. Allerdings kommt da ja noch ein externes Laufwerk hinzu...
Meine Entscheidung muss allerdings erst im Sommer fallen; ich hoffe dass dieses Studentenangebot noch etwas im Preis fallen wird...
-
Hallo,
vom R600 kann ich persönlich nur abraten, da es einen extrem nervenden Lüfter besitzt. Hatte selber ein R600 MX. Der lüfter war erstens relativ laut und sprang zweitens selbst dann an, wenn überhaupt keine Programme aufgerufen waren, sondern lediglich der Desktop angezeigt wurde. Für mich stellte dieses Verhalten ein K.O. Kriterium da, so gut mir das Gerät auch ansonsten gefiel.
Gruß
rawg
-
Habe jetzt den kleinen JVC bestellt. Leider benötigt mein Kunde nun noch eine 2.te Soundkarte dazu. Was würdet ihr empfehlen?
Ist dazu gedacht: Während BPM Studio die Anlage über den Headsetjack befeuert möchte er in die nexten Lieder schon via Headset reinhören.
Muss also nix pralles sein. -
Live-Bilder vom JVC
@ Bullson
Wäre es möglich, dass du vielleicht ein paar Live-Schnappschüsse vom JVC mit irgendwelchen Vergleichsgegenständen (z.B. normale CD-Hülle) machst? Ich jedenfalls fände es klasse, weil ich das Gerät noch nicht live gesehen hab und auch Probleme hab, mir den Winzling anhand der Abmessungen vorzustellen.
Thx
Erics Sohn -
Die Abmessungen des JVC-Notebooks kannst Du Dir sehr gut anhand eines in der Mitte gefalteten Din-A4-Blattes vorstellen. Das Gerät hat zugeklappt fast genau diese Abmessungen, es ist lediglich 1,5 cm breiter und 0,5 cm tiefer.
Man kann es IMHO in jedem MediaMarkt / Saturn anschauen und begrabbeln.
Tim

-
Nur ist bei den JVC´s die Bildschirmaufteilung sehr gewöhnungsbedürftig...
wenn es ein 12" sein muß, würde ich mich entweder für das Toshiba Poertégé 3500 oder das Acer Travelmate c 100 entscheiden.
Multimediapower nach heutigen Standards kannst Du dabei natürlich nicht erwarten, aber beide Geräte sind ultraportabel und - was mir besonders gefällt - Tablet PC´s und Subnotebooks in einem.
Übrigens: Mein Toshiba 5200 701 ist zwar etwas größer, aber in einer Crumpler- Tasche hast Du überhaupt keine Probleme beim Transport!
-
-
:eek: Würde mal sagen: bei dem Preis eigentlich der reinste PDA-Killer

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobile dick
Nur ist bei den JVC´s die Bildschirmaufteilung sehr gewöhnungsbedürftig...wenn es ein 12" sein muß, würde ich mich entweder für das Toshiba Poertégé 3500 oder das Acer Travelmate c 100 entscheiden.
Multimediapower nach heutigen Standards kannst Du dabei natürlich nicht erwarten, aber beide Geräte sind ultraportabel und - was mir besonders gefällt - Tablet PC´s und Subnotebooks in einem.
Übrigens: Mein Toshiba 5200 701 ist zwar etwas größer, aber in einer Crumpler- Tasche hast Du überhaupt keine Probleme beim Transport!
Hi,
das Toshiba kostet aber auch deutlich > 3000 EUR. Das ist schon ein Riesenunterschied zum 3210...
Gruß
Franklin2K
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!