Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

  • Kann HandyNix83 auch nur loben. Sehr ordentliche Abwicklung mit Status und sehr gute Angebote.


    Nett auch die Schlüsselband-Zugabe ;).


    Danke.

  • Lob an Markus


    Ich kann mich über die perfekte Abwicklung bei Markus aka HandyNix83 vom AV-Markt nur bedanken.
    Zu jedem Vorgang eine Info erhalten und sowohl Router als auch Barauszahlung waren sehr schnell hier :top:
    Auch auf Seiten der T-Com ist bei der Änderung von Call by Call auf T-Home Call & Surf Comfort alles rund gelaufen :top:


    Bis zum nächsten Deal viele Grüße nach Darmstadt :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Perfekte Abwicklung eines T-Com Auftrags, schnell, freundlich, schnelle Kontaktaufnahme, schneller Versand!


    Eine heiße Empfehlung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auch von meiner Seite ein dickes Lob.


    Schnelle und problemlose Abwicklung.Und freundlich noch dazu. :top:

  • bei mir lief auch alles raz faz, und es gab keine probleme..
    außer das die wii nen kleinen fehler hat, aber da können die ja nix für...


    edit:
    Ok ich hab jetzt auch eine funktionieren konsole bekommen. Das austausch gerät war schnell abgeschickt worden, nur wurde es von der post verschlammpt.
    Hab dann nochmal eine neue zugeschickt bekommen die gestern gekommen ist.
    Jetzt ist auch alles super :D


    danke

  • Hatte auch einen Vertrag bei ihm bestellt und die Abwicklung ging echt fix und war super zuverlässig.


    Samstags-Nachmittags Kontakt aufgenommen, dann hat er mich noch gerade vorm Verlassen des Ladens freigeschaltet und 5 Tage später war bereits alles bei mir.


    Sehr zu empfehlen :top:


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Hab für mich und zwei Familienmitgliedern bei der gratis CallYa Aktion teilgenommen, alles bestens und flott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!