Der falsche Congstar-Rechnungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    die 20 € gutscheincodes hab ich noch


    Dann faxe diese zu Congstar und mach´ alles schriftlich, nicht per Email. Im Zweifelsfall musst du halt einen Anwalt beauftragen, aber ob du dann kostenmässig besser weg kommst?

  • Hallo,
    habe auch mit Computerbild-Gutschein den Sprechtarif mit Congstar-Flat bestellt In der Begrüßungs-EMail ist die Rechnungsgutschrift über 40 Euro enthalten, daher habe ich den CB-Gutschein entsorgt. Was mich jetzt nur stutzig macht ist der Hinweis, dass die Gutschrift nur für einen Monat gelten soll. Lt. CB soll nicht verbrauchtes Guthaben in die Folgemonate übertragen werden. Habe noch keine Rechnung. Die Flat ist auch schon gekündigt, ging völlig problemlos im Internet; die Bestätigung zur Beendigung der Flat gab es innerhalb einer Stunde mit EMail. Von daher sehr zufrieden.
    Warte jetzt ab.
    Gruß pepe1230

  • Wir haben auch die Congstarsim mit dem gutschein aus der Computerbild bestellt.
    Heute konnte man die 1. Rechnung einsehen und es ist wohl alles richtig. Es bleibt ein Guthaben für den 2. Monat von 9.69€. Bestellt haben wir die Sim am 31.07. also am letztmöglichen Tag.
    Die Gutscheinkarte haben wir allerdings vorsichtshalber aufbewahrt, man kann ja nie wissen.




    Kinder suchen Paten...
    http://www.harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!