Nein, dass musst du schriftlich machen...
Kündigung o2 Loop
-
-
-
Ich habe schon einige Loop-Karten ohne Guthaben einfach über das Kontaktformular auf der o2 Seite gekündigt, zuletzt noch vor ein paar Tagen. Es hat immer problemlos funktioniert.
-
Ist mir neu - selbst die bei der Kundenbetreuung meinte, ich müsse schriftlich kündigen...
-
Ich habe letztens per eMail darum gebeten mein restliches Guthaben (ca. 26 Euro) auf mein Konto zu überweisen - man wollte meine Adresse und mein Geburtsdatum per Mail zur Identifizierung und gut war. Das Geld soll ich innerhalb von 14 Tagen erhalten und die Karte ist bereits deaktiviert.
-
Super, dann versuche ich es zuerst über das Kontaktforumlar ...
-
mhm... da scheine ich ja dann wohl auf der Blacklist für Kunden mit besonders schlechter Betreuung zu stehen

-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich habe letztens per eMail darum gebeten mein restliches Guthaben (ca. 26 Euro) auf mein Konto zu überweisen - man wollte meine Adresse und mein Geburtsdatum per Mail zur Identifizierung und gut war. Das Geld soll ich innerhalb von 14 Tagen erhalten und die Karte ist bereits deaktiviert.Oh - Kündigung mit Auszahlung per Mail ist neu! :eek:
Axelchen
-
Hochhol:
Ich möchte gerne eine meiner LOOP Karten abschalten lassen, bei der das Guthaben auf 0 Euro steht. Leider fliegt die Karte wohl in irgendwelchen Schubladen rum, sodass ich im Kündigungsschreiben die Kartennummer nicht angeben kann. Ich kenne nur die Rufnummer und meine persönliche Kundenkennzahl.
Reicht das für o2, um durch ein entsprechendes Schreiben den Vertrag zu beenden? Ich habe nämlich keine große Lust, mir noch für 10 Euro eine Ersatzkarte schicken zu lassen, nur damit ich dann kündigen kann...
CU
spurkie -
Wenn man eine Loop-Karte ordentlich kündigt (was ja eigentlich dann der Fall ist wenn man das Restguthaben zurückerstattet haben will) muss man ja eigentlich auch die Karte zurücksenden.
Ich würde sagen probieren geht über studieren.
Schreib doch einfach o2 an und berichte uns dann, was Du als Rückmeldung erhalten hast. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spurkie
Hochhol:Ich möchte gerne eine meiner LOOP Karten abschalten lassen, bei der das Guthaben auf 0 Euro steht. Leider fliegt die Karte wohl in irgendwelchen Schubladen rum, sodass ich im Kündigungsschreiben die Kartennummer nicht angeben kann. Ich kenne nur die Rufnummer und meine persönliche Kundenkennzahl.
Reicht das für o2, um durch ein entsprechendes Schreiben den Vertrag zu beenden? Ich habe nämlich keine große Lust, mir noch für 10 Euro eine Ersatzkarte schicken zu lassen, nur damit ich dann kündigen kann...
CU
spurkieWenn du kein Restguthaben mehr auf deiner Karte hast, würde ich garnichts unternehmen, irgendwann legen die deine Karte automatisch still, wenn diese nicht mehr aufgeladen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!