Fragen zu UK Prepaidkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    Kauf dir eine T-Mobile Pay As You Go SIM Karte bei ebay.co.uk, am besten gleich mit Guthaben und buche dann den Tarif 2,50 Pfund für 5 Tage Internet … funktioniert bestens mit dem iPhone.

    Ich habe mir eine Karte über eBay aus England zuschicken lassen. Dadurch hatte ich die Rufnummer und konnte schonmal spielen und die Rufumleitung einrichten. In London bin ich dann in den ersten Grocery-Store eingefallen, habe 5 £ bezahlt, die beiliegende Top-Up-Karte durchziehen lassen, SMS an die Rufnummer, Fertig. Keine Adresse. Kein Registrierung. Alles easy. Danke für den Tipp!


    Dummerweise hatte ich nur ein Original-iPhone dabei. EDGE konnte ich während meiner ganze Reise nicht entdecken und in der Underground ist der Empfang einfach zu selten. Aus Frust und weil wirklich fast gar nichts ging, sogar E-Mail klemmte, holte ich mir eine Karte bei 3. Auch hier wieder nix mit registrieren. Nur laden hätte ich die Karte über den guten alten Zettel. Gibt es in 3 irgendwelche Codes, um Guthaben aufzuladen oder muss ich da anrufen?

  • Gibt es von den hier genannten Karten auch direkt microSIMs zu kaufen? Ich reise nur mit Handgepäck und möchte mir nicht noch eine Schere kaufen und dann die Karte zurecht schneiden.

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen und hoffe mir kann wer helfen.


    Ich möchte mir für meinen England Urlaub 2 Vodafone Pay as You go Karten bei eBay holen.


    Ist es möglich die Karten aus Deutschland zu aktivieren ?


    Und kann ich mich auf der Vodafone UK Seite mit der Karte registrieren ohne Englischen Wohnsitz ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kalle19o2

  • I.d.R. sind die schon aktiviert.


    Registrierung geht ohne UK Wohnsitz.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Danke für die rasche Antwort.


    Noch etwas, ich weiß nicht wie aktuell die Daten hier noch sind.


    Ich kann also einfach mit der Prepaid Karte diese International-Option kostenlos buchen und zahl
    nur 5p aus Uk ins deutsche Festnetz ?


    Das wär ja günstiger als Inland

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    Ich kann also einfach mit der Prepaid Karte diese International-Option kostenlos buchen und zahl
    nur 5p aus Uk ins deutsche Festnetz ?


    Want free calls abroad?Top up And get And we'll give you this free
    £10 £10 credit 60 free minutes to international landlines + mobiles
    £15 £15 credit 100 free minutes to international landlines + mobiles
    £30 £30 credit 240 free minutes to international landlines + mobiles


    What you pay outside of your Freebee allowance
    Calls 25p a minute to any UK standard landline (beginning 01, 02, 03) or mobile
    Voicemail 25p a minute
    Picture message 36p each
    Texts 12p per text
    Web £1 per day for 25MB
    International calls from 5p a minute to standard landlines


    https://freesim.vodafone.co.uk…09p&keyword=international

    Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    Das wär ja günstiger als Inland

    Richtig. Bei o2: Nach Deutschland sogar nur 2p (Festnetz) und 8p (Handy). SMS = 10p.


    http://shop.o2.co.uk/tariffs/Pay_and_Go#
    http://www.o2.co.uk/international/intsim

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich kann dir wenn du willst 2 neue giffgaff-Karten kostenlos abgeben.
    Preis von UK nach Deutschland: Festnetz 8p, Mobil 16p, SMS 8p
    Du kannst sie auch von hier aktivieren, wenn du 10 GBP auflädst.
    Voraussetzung: Kreditkarte mit 3D-Secure (MasterCard SecureCode oder Verified by Visa)
    Bei Erstaufladung bekommst du 5 GBP Bonus (und der mir unbekannte Versender auch).
    Ich muss allerdings dazusagen, dass das mit dem Bonus bei mir bei einer von 3 Karten nicht funktioniert hat.



    Alternativ habe ich auch noch 2 Vectone-Karten (nach D: Festnetz 1p, Mobil 19p, SMS 12p)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bei o2: Nach Deutschland sogar nur 2p (Festnetz) und 8p (Handy). SMS = 10p.

    :cool:
    Dann weiß ich endlich, was ich mit meinem Guthaben noch tun werde. :top:
    Das ist ja noch günstiger als bei H3G mit 3p bzw. 12p.

  • Hallo,


    so ich habe nun meine Vodafone UK Sims. Hab die eine schon registriert und wollte nun die 2. in meinem Account registrieren, finde aber keinen Punkt dafür.


    Kann man nur eine Sim pro Account registrieren ?


    Hat jemand zufällig Erfahrungen damit ?


    MfG
    Kalle19o2

  • Habe mir über eBay UK jetzt eine bereits freigeschaltete Vodafone UK Pay as you go Sim-Karte mit 5,00 GBP Startguthaben gekauft.


    Karte kam gestern mit der Post an und funktioniert auch. Die meisten Fragen die ich hatte konnte mir dieser Thead bereits beantworten, nur eine Frage hätte ich noch.


    Und zwar, welche Tarifoption wäre die beste wenn ich diese Karte auch innerhalb Deutschlands hin und wieder nutzen möchte?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!