• ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin (wenn nicht verschieben).
    aber ich habe gestern einen FREAK auf dem dortmunder weihnachtsmarkt gesehen, der hatte ein nokia, dass wie das 6650 aussah.
    ich dachte erst: nett, das 6610, aber dann fiel mir auf:
    das gerät ist viel zu gross und ´ne antenne ist auch dran.
    naja das wollte ich nur mal eben los werden.

schöne weihnachten und allen TTlern einen guten rutsch ins kommende Jahr.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Gehört eigentlich ins Nokiaforum. Hast du den Kerl nicht gefragt ob er dir das Gerät mal kurz zeigt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich war in einer gruppe unterwegs.
    abgesehen davon:
    ich bin schüchtern;)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    ich war in einer gruppe unterwegs.
    abgesehen davon:
    ich bin schüchtern;)

Egal, hingehen, aus der Hand reißen, 2 Tage testen und dann nen Testbericht für TT schreiben.:D :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nächtes mal dann.
    bin heute wieder auf dem weihnachtsmarkt.
    wenn ich ihn sehe, lad ich ihn zum glühweinsaufen ein bis er blau ist.
    dann ist das handy mein.
    nur für euch TTler :D

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• ist bestimmt der typ der den prototyp bei ebay gezogen hat. oder er ist so eine art handytester. davon habe ich mal was gehört, das nokia, siemens,... handys zu ausgewählte leute schicken, damit sie es testen können (softwaremässig, hardwaremässig,...)

achso, auf der japanischen nokia homepae ist das 6650 schon zu finden ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ist bestimmt der typ der den prototyp bei ebay gezogen hat. oder er ist so eine art handytester. davon habe ich mal was gehört, das nokia, siemens,... handys zu ausgewählte leute schicken, damit sie es testen können (softwaremässig, hardwaremässig,...)

Klar kann ein Handytester gewesen sein aber gibts denn in Dortmund schon UMTS Abdeckung?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Klar kann ein Handytester gewesen sein aber gibts denn in Dortmund schon UMTS Abdeckung?

-SF³

Bestimmt, ist doch schließlich eine Großstadt bzw. Ballungszentrum :)

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!