iPhone Tasche

  • hey,


    ich hab bei dem Laden bestellt, den ich auch verlinkt habe.


    Kannst problemlos per Paypal zahlen, erhalten habe ich es nach 2 Wochen.


    Bilder reiche ich nach ;)


    Falls noch Fragen, her damit :P

  • Also ich hab nun auch meine SGP Vintage Edition erhalten.


    Hab die Tasche am 24.09. bestellt und sie ist am 01.10. geliefert worden.


    Mit dem Zoll hab ich keine Probleme gehabt - war als Gift und mit nem Wert von 9 USD deklariert.


    Ich find die Tasche echt klasse und kann mit den teuren Vaja Cases durchaus konkurrieren. Sie schützt das Phone meines Erachtens sogar besser als ein Vaja, da die Ecke der Kamera komplett umschlossen ist, was bei Vaja ausgespart ist.


    Fazit - zu dem Preis ein klasse Case!


    :top: :top:

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Also ich muss zugeben, es ist ziemlich verlockend.


    Aber ich weiß nicht, wie es auf lange Sicht mit dem Verschluss aussieht. Kann es sein, dass nach ein paar monaten auf- und zuklappen die Lasche nicht mehr richtig fest sitzt? Das kann man natürlich nur an Langzeiterfahrungen festmachen, aber ich möchte nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben, bei der ich befürchten muss, dass es sich nach einem halben Jahr von selbst öffnet.


    Ansonsten sieht sie absolut top aus. Einzig und allein fehlt noch ein Fach für die EC Karte und Papiergeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Also ich muss zugeben, es ist ziemlich verlockend.


    Aber ich weiß nicht, wie es auf lange Sicht mit dem Verschluss aussieht. Kann es sein, dass nach ein paar monaten auf- und zuklappen die Lasche nicht mehr richtig fest sitzt?


    Nope da passiert nichts, was soll da auch ausleiern?
    Das ganze, inkl. Verschluß ist aus Leder, solange du da nicht wie ein
    halbaffe dran ziehst leiert da nichts aus. :)
    Habe meine Tasche inzwischen seit fast 3 Monaten im Dauereinsatz.
    (Die schwarze) bei der Vajas leiert da auch nichts aus, und die SGP sind genauso
    gefertigt. (selbes Prinzip)


    Und ein Glück das keine Fächer für EC oder CC da sind... das würde das ganze wieder dicker machen.
    Wenn du sowas suchst:


    http://www.eixo.de/leather.htm

  • Eine der Bersten für unser Iphone :top:


    Benutze sie zur Zeit selbst. Ich hatte mehrere Taschen von Case Mate, Capsul., etc. Diese ist eine mit der besten Passform zum günstigen Preis.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Eixo


    Hallo,


    ich konnte in diesem Mega-Thread gerade mal 2 Beiträge zu Eixo-Taschen finden. Wer hat Erfahrungen damit? Ich habe mir diese Tasche bestellt. Kennt die zufällig jemand und kann über seine/ihre Erfahrungen berichten?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!