Hast du mal eine Bezugsquelle und was hast du denn bezahlt ?
iPhone Tasche
-
-
-
Schau mal bei Arktis.de rein, dort gibt es die zur Zeit für 9,95€
-
Hab da auch mal ne Frage.
Ich hab hinten drauf eine Final Protektion, aber dass Handy is immer so glatt und diese Incipio sind ja Matt. Würd die auch noch hinten draufpassen? Die Folie is nur 1 oder 2mm dick?!?Und wie siehts aus mit Wärmeentwicklung? Ich nutz das Iphone gern mal als PSP Ersatz
gibts da Probleme?!? Das Teil wird nämlich auch so nur mit Folie immer relativ schnell warm?!? Oder kann das das Handy schon abhaben? -
Zitat
Original geschrieben von Decke
Hast du mal eine Bezugsquelle und was hast du denn bezahlt ?Falls du mich meinst, habe es via amazon.de von einem Marketplace Händler für 11,xx€ bestellt, welches aber kostenlos von amazon.de direkt verschickt wurde (habe aber die Versandflat, k.A., ob es ohne nicht kostenfrei ist).
-
Hey, ich hab zwar kein iPhone, aber den iTouch, und die meisten Taschen gibts ja eh 1:1.
Derzeit hab ich das Switch Easy Capulse Torrent Case, finde ich sehrgut, allerdings frage ich mich, ob es im Voll-Case Bereich noch etwas besseres gibt? Die Qualität könnte nämlich noch einen Zacken besser sein.
Wenn jemand was vorzuschlagen hat, nur zu

-
http://www.vajacases.com/ was besseres wirst Du kaum finden können.
-
Ich habs nicht so mit den dicken Taschen oder Cases.
Hab mir mal Carbonfolie besorgt und die zurecht geschnitten:LG
Peter -
Saubere Arbeit! :top:
-
Nimmste Auftragsarbeiten entgegen? :p
Nehme dann 2! :top: -
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Nimmste Auftragsarbeiten entgegen? :p
Nehme dann 2! :top:
Kommt auf den Preis an.
Sieht auf den ersten Blick wirklich sauber aus! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!