iPhone Tasche

• Ähm an alle, die das Incipio Feather Case gekauft haben. Da sind doch 2 Folien dabei?!? Hat die irgendjemand in Verwendung? Wenn ihr euer Handy unter ner Halogenlampe bedient, sind dann auch so Regenbogenflecken auf der Folie?!?!

Is ungefähr so wie beim Samsung S8000 Jet mit dem Flecken auf dem Display.
    Hab die Folie direkt wieder runtergemacht, mich würd aber interessien ob das normal is, oder obs vielleicht was bringt, wenn ich die 2. Folie auch noch ausprobier?

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Hat zufällig noch jemand bei getuncommon.com was bestellt?

Leider ist bei mir noch nix eingetroffen. Auf meine Nachfrage per Mail wurde auch noch nicht reagiert.

Gruß
    Karl

Ich letzten Freitag. Bisher aber noch nichts bekommen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• uncommon Case ist angekommen!

Erster Eindruck:

sehr gut. Die Bildqualität ist einwandfrei und das Case wirkt hochwertig. Ins Dock passt es zwar rein, aber das syncen und laden funktioniert nicht. Aber durch die Zweiteilung des Cases ist das auch kein Problem. Bilder folgen morgen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich warte gespannt auf Bilder! :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich habe einen kleinen Artikel geschrieben:

http://apfelwahn.de/karlimann/…/03/iphone-case-uncommon/

Ansonsten hier mal ein Bild der Rückseite:

Die Cases sind einzelverpackt in einem verschweissten Plastiksack mit einen kleinen Putztuch und uncommon Aufkleber. Auf einer Karte ist ein 20% Gutschein für die nächste Bestellung. Nur der Versand ist mit 20$ recht happig, daher lieber mehrere Cases bestellen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• sagt mal, hat Switcheasy eigentlich überhaupt keinen e-mail support?

Ich habe schon bestimmt 7 oder 8 mal etwas bei denen bestellt, aber diesmal ist meine Nude, obwohl in stock, seit Montag stehts bei pending und auf meine 2 Mails von den letzten 3 Tagen gab´s auch keine Antwort :flop: :(

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!