iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Und wie nennt sich deiner Meinung die Farbe, die wir alle haben wollen?

Ich gehe davon aus, dass es "Olive Night" und "Birch" ist. "Dark Brown" hat garnichts grünes. Habe selbst zwei Cases in "Dark Brown" und kann es mit Sicherheit sagen. "Shitake" habe ich leider noch nie in der Hand gehalten, auf allen Fotos ist es aber immer hellbraun und "Shitake" kommt vom Shiitake-Pilz und der ist braun und nicht grün. Bleibt also nur noch "Olive Night".

Schreibt mal eine Email an vajacases.com, die haben die Bilder gemacht und werde es Euch sagen können.

• Damit meinst Du jetzt die Bilder von karlimann? Das ist laut vaja-cases.de aber "Olive-Night" bei der iPad Tasche und "Dark Brown" fürs iPhone 4 (ich habe selber dort noch mal nachgefragt).

Das muss auch "Dark Brown" sein denn das ist die einzige die sie in der Richtung derzeit auf Lager haben und dadurch Bilder davon machen können.

"Birch" kann nicht sein denn das ist die 2te helle Farbe auf unseren Bildern die außen herum geht.

An Vajacases in Argentinien hatte ich ja auch geschrieben, siehe oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4511209#post4511209

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

An Vajacases in Argentinien hatte ich ja auch geschrieben, siehe oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4511209#post4511209

Das deckt sich doch mit dem was ich die ganze Zeit sage... ;)

Zitat

Damit meinst Du jetzt die Bilder von karlimann?

Ich meine, dass das iPhone Case, das Ihr die ganze Zeit postet, "Olive Night" &"Birch" ist.

"Dark Brown" ist hellbraun und "Shitake" ist hellbraun.

• Hab jetzt gestern die Dark Brown Variante erhalten.

Und das Ding gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem da es oben ganz leicht übersteht. Die anderen Taschen dieser Art, z.b. die Sena schließt oben bündig mit dem iPhone ab und das mag ich persönlich gar nicht. Aber nicht so bei diesem Vaja Case.

Das dunkle Braun kommt in Echt sehr edel daher, heute abend kann ich ein paar Bilder machen falls gewünscht.

Einzig das iPhone geht sehr schwer rein und wieder raus. Ich hoffe, dass dies im Laufe der Zeit noch besser wird.

Und der Geruch ist wieder das Beste :D.

Gruß
    Karl

P.S. Geldbeutel war auch dabei, Bilder folgen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Aber natürlich sind Bilder erwünscht, ich bin schon gespannt wie die ersten echten Fotos davon aussehen. Je mehr und detailreicher umso besser ;)
    Und was meinst Du jetzt nachdem Du sie in Händen hast, ist die Dark Brown die von uns gewünschte Farbe? Hast Du Dir jetzt noch eine andere Farbe bestellt?

• Ja, ich hab beide bestellt.

Und ich glaube nicht, dass die Dark Brown diejenigen ist, die wir ursprünglich auserkoren hatten. Es fehlt irgendwie der "Grünstich", der auf den Bildern auf der Homepage sichtbar ist.

Aber hier mal ein paar Bilder auf die schnelle:

http://heindel.org/galerie99068/

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Danke für die Bilder :)

Stimmt, die Farbe auf Deinen Bildern deckt sich mit den Dark Brown Bildern von prana und sieht diesem hier *nicht* ähnlich:

.

Shitake weil heller scheidet dann auch aus also: Na, ich bin ja auf die Olive Night gespannt...

Ist der schwarze Innenteil der Tasche Samt oder was für ein Material? Der Geldbeutel sieht übrigens auch nicht schlecht aus, ein paar Bilder von den Fächern wären noch nicht schlecht ;) Welche Farbkombi und Modell war das jetzt noch, Classic Euro Wallet in White Black?

• Sorry ;)

Sorry, doppelt :rolleyes:

• karlimann

Danke für die tollen Fotos. Ich finde die Tasche klasse, bin mal gespannt wie die Olive Night aussieht.

Wie ist die Tasche gefüttert, aus weichem Samt, wie bei der SENA, oder aus weichem Stoff, oder Leder.

Ich hoffe die Fütterung von innen färbt nicht ab, denn ich habe um das Displayglas vom weißen iPhone einen weißen Kunststoffrand.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von karlimann Und das Ding gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem da es oben ganz leicht übersteht.

Einzig das iPhone geht sehr schwer rein und wieder raus. Ich hoffe, dass dies im Laufe der Zeit noch besser wird.

Das ist interessant, meine Freundin hat die "Classic Retro Slim Bag" von Vaja und da guckt das iPhone oben 1mm raus. Am Anfang ging das iPhone übrigens perfekt rein, mittlerweile hat sich das Leder aber etwas geweitet, so dass das iPhone zu locker sitzt. Von daher freue Dich, dass es noch schwer rein und raus geht, in ein paar Wochen wird es dann sicher perfekt passen. ;)
    Kannst Du vielleicht mal ein Foto machen wo das iPhone drin ist?

Zitat

Wie ist die Tasche gefüttert, aus weichem Samt, wie bei der SENA, oder aus weichem Stoff, oder Leder.

Ich hoffe die Fütterung von innen färbt nicht ab, denn ich habe um das Displayglas vom weißen iPhone einen weißen Kunststoffrand.

Vaja schreibt dazu "microfiber interior lining", bei meinem MacBook Air hat es auf jeden Fall noch nicht abgefärbt - da haben sie das gleiche Material verwendet.

Zitat

Der Geldbeutel sieht übrigens auch nicht schlecht aus, ein paar Bilder von den Fächern wären noch nicht schlecht ;)

Schau mal hier, ist das gleiche Modell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!