iPhone Tasche

• Habe jetzt leider kein besseres Bild von der "Classic Retro Slim Bag" aber wie man sehen kann, guckt das iPhone oben 1mm raus.

• Ich finde da auch die Premium Leather Pocket besser, wenn die Tasche übersteht hat man doch ein besseres Gefühl. Was die "Enge" betrifft ist es auch ein besseres Gefühl als wenn man Angst haben muss das einem das iPhone rausfällt wenn man die Tasche mal irgendwann andersherum hat kurzzeitig was immer mal wieder vorkommen kann.

Aber: wenn es so schwergängig rein und raus geht, wie holt Ihr das iPhone dann heraus ohne eine Lasche zum Rausziehen?

Dann hoffen wir mal das dies keine Produktionsschwankungen bzw. Fertigungstoleranzen seitens Vaja sind und zwar sowohl von der Länge als auch von der "Enge" der Tasche und alle gleich gefertigt sind.

Bei den Klapptaschen (Vaja Black Series, Vaja iVolution Top Mamut etc.) gibt es z.B. große Fertigungstoleranzen an den Rändern links und rechts:

bei der einen schließen die Ränder perfekt fast bündig mit dem Display des iPhones ab, bei der anderen stehen die Ränder ca. 1mm über.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Soweit ich weis, sind doch diese Vaja Cases Handgefertigt?! Also denke ich, dürfte ne gewisste Toleranz schon dabei sein!! Is eben nicht mit der Maschine gefertigt, von daher passiert sowas schon mal! Man muss nur beim zusammennähen etwas mit der Naht reinrutschen und schon is es gefühlt "enger"

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Soweit ich weis, sind doch diese Vaja Cases Handgefertigt?! Also denke ich, dürfte ne gewisste Toleranz schon dabei sein!! Is eben nicht mit der Maschine gefertigt, von daher passiert sowas schon mal! Man muss nur beim zusammennähen etwas mit der Naht reinrutschen und schon is es gefühlt "enger"

Das KANN passieren, DARF aber nicht! Vor allem nich bei DEM Preis. Man muss sich als Kunde auch nicht alles gefallen lassen. Was nützt mir ein "Schutzhülle" wenn der zu schützende Gegenstand nicht reinpasst.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ja klar, wenn ich eine Tasche für ein Iphone 4 kaufe und dieses dann nicht reinbekomme, dann ist das klar ein Grund das man es so nicht hinnimmt. Wenn das Handy aber anfangs etwas straffer reingeht, sollte das noch im Toleranz bereich sein! Ist die Tasche dagegen so groß, dass es mit recht einfach rausfällt ist es auch nicht in Ordnung.

• Gerade mit Vaja telefoniert. Die am 20.04.2011 bestellte Tasche, siehe Foto, soll Ende nächster Woche (KW24) geliefert werden.

.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Meinst Du damit jetzt das die Tasche in der KW 24 an uns Endkunden geliefert wird oder erst von Vaja Argentinien nach Vaja Deutschland?

Naja, nach der letzten Info hier hatten wir uns ja auch schon mal gefreut...

• Von Vaja Argentinien, sollte sie Mitte der KW 24 bei Vaja Deutschland ankommen und von dort, weiter an die Endkunden.

Es tut mir leid, dass die letzte Info nicht eingetroffen ist, aber ich kann auch nur das schreiben, was man mir bei Vaja Deutschland sagt.

Sollte es in der KW 24 klappen, dann paßt es ja mit den 50 Tagen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Von Vaja Argentinien, sollte sie Mitte der KW 24 bei Vaja Deutschland ankommen und von dort, weiter an die Endkunden.

Es tut mir leid, dass die letzte Info nicht eingetroffen ist, aber ich kann auch nur das schreiben, was man mir bei Vaja Deutschland sagt.

Sollte es in der KW 24 klappen, dann paßt es ja mit den 50 Tagen.

Meine Aussage war auch nicht auf Dich persönlich bezogen ;)

Stimmt, von der Angabe bei der Bestellung ist alles noch im grünen Bereich aber man freut sich halt immer schon bei solchen Infos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!