iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du meinst das geht wieder zurück mit der Zeit?! Hier mal ein Bild davon:

Bei dem Case für's MacBook hat es am Anfang in der Mitte ca. 2cm abgestanden, mittlerweile nur noch 0,5mm. Also wird auf jeden Fall besser mit der Zeit.

• war im Urlaub und in meiner Abwesenheit ist auch die Olive Night angekommen. Bei mir kann ich keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Also was Tipps angeht wirst Du glaube ich hier im Thread mehr als genug finden...

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    war im Urlaub und in meiner Abwesenheit ist auch die Olive Night angekommen. Bei mir kann ich keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Ich habe mal Bilder gemacht von meinen Kleberesten und auch von den schwarzen Flecken entlang des hellen Leders, hast Du so etwas gar nicht?

http://db.tt/g0P9OAp
    http://db.tt/DnUuwqQ

Wie machst Du das mit dem Rausholen wenn es noch so schwer geht?

JackJona
    hast Du diese auch oder ist das auch Kleber?

Rückstände am iPhone habe ich jedenfalls keine gehabt bisher.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Du hast ja wirklich nur minimale Klebereste, dass ist Kleber mit leichten schwarzen Flusen vom Innenfutter, da kann nichts passieren, dass bekommst du sogar mit dem Zeigefinger weggerubbelt.

Rückstände am iPhone habe ich auch keine und ich habe sogar ein weißes, wo man es eher sehen würde, alles paletti.

PS: Ich finde die VAJA einfach nur geil, dass schönste an Tasche, was ich je hatte, dass mußte ich nochmal loswerden ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also ich muß meine obige Aussage zurückziegehen.

Das iPhone geht so schwer rein, dass ich es kaum wieder rausbekomme. Ein Unterschied zu meiner anderen Tascher identischer Bauart wie Tag und Nacht. Ich glaube auch kaum, dass dies wirklich besser wird, so dass es nutzbar wird.

Ich werde Vaja kontaktieren und das Ding geht zurück. Das ist eigentlich sehr schade, da die andere Hülle einwandfrei ist.

Gruß
    Karl

• Wobei jetzt nur noch zu klären wäre wie "schwer" und "leicht" definiert wird von jedem. Heißt es in Deinem Fall das Du es wenn Du an den dafür vorgesehenen Stellen ziehst gar nicht raus bekommst und von unten nachschieben musst?

Wie "leicht" geht denn dann Deine andere in Darkbrown?

• Ich habe diese Tasche zur Überbrückung benutzt bis die ersten Vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar waren und war eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich deswegen weil ich Vaja verwöhnt bin und die SGP liegt irgendwo zwischen Vaja und billigen Cases.

Keine Sorge, der Knubbel fällt überhaupt nicht groß auf und ist auch nicht dick. Ich würde schätzen vielleicht 1mm.

Ich habe die SGP fast unbenutzt noch hier rumliegen seitdem, allerdings hat sie eine Macke von einem Sturz. Falls Interesse besteht, oder eventuell auch eine meiner Vaja Klapptaschen (die Black Series und die Mamut Suela) ;)

• fonya

sorry für die späte Antwort.

Also mit schwer meine ich wirklich sehr schwer. Mit der Hand alleine bekomme ich das Telefon gar nicht in die Hülle rein. Nur durch gegendruck auf den Tisch (natürlich mit Handtuch dazwischen :D) gelang es mir das iPhone ein Stück weit reinzustecken. Aber nicht ganz und es war fast unmöglich das Ding hinterher wieder herauszubekommen.

Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!