iPhone Tasche

  • Zitat

    was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben?


    1) Der Mehrerlös ist höher als der Taschenwert, die Tasche finanziert sich damit selbst.


    2) Wenn das iPhone mit Tasche runterfällt ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, dass es nicht kaputt geht.


    3) Mir persönlich gefällt z.B. ein Vaja Mammut Case besser als die Alu Rückseite vom iPhone.


    4) Stichwort Individualismus. Gefühlte 90% der Leute haben ein iPhone und alle sehen gleich aus.

  • Zitat

    Case Zero 5 liest sich auch sehr gut. Welche Farbe nimmt man zum Schwarzen 5er? Wirkt die Schwarze evtl zu dunkel?

    Ich habe mir clear bestellt vor ein paar Tagen, auch wenn da steht dass nur smoke lieferbar wäre, mal sehen. Ich würde clear nehmen, da macht man das Iphone Design nicht kaputt und es wirkt nicht kitschig, wenn auf youtube Videos sehe vom IP5 mit Bonbonfarbenen cases oder cases mit Fotoaufdruck muß ich mich schütteln. Die finden das auch noch gut :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.elementcase.com/ ?


    Ja, mit diversen Cases und sowohl mit dem iPhone 4 als auch mit dem 4s.
    Fazit: Negativ! Die Cases gefallen mir zwar teils optisch und haptisch sehr gut, aber der Empfang (GSM/GPS) hat immer sehr stark darunter gelitten, so dass ich alle Cases wieder zurück geschickt habe.


    Gibt dazu auch diverse Abhandlungen bei TT - nutz mal die Suche ...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hatte ein Elementcase für mein iPhone 4S. Optisch seht gut gelungen und der Handy Empfang war auch noch in Ordnung, aber geht halt in keine Docking Station mehr rein und der GPS Empfang ist extrem schlecht. Also Navigon ging damit nicht mehr. Auf dem Armaturenbrett garkein Empfang und wenn ich's direkt an's Fenster halte ab und zu Empfang, zum Navigieren reicht es aber nicht mehr. Also wenn Du GPS brauchst würde ich es mir nicht holen.

  • GPS brauche ich eigentlich selten bis garnicht!


    Element hat jetzt eine neue Serie angekündigt für das IP5 und sie haben den Empfang wohl diesmal mit einberechnet bzw. die Lage der Antennen, so zumindest im Statement geschrieben.


    Bin also wirklich mal überlegen eins auszuprobieren wenn sie denn lieferbar werden.


    Ähnlich schicke alternativen gibt es ja leider nicht oder ? Also aus die Vaja in Leder ;)


  • Wo hast du bestellt?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...


    Kostet via Amazon um die EUR 26,00 inkl. Versand.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • sharp


    Sorry die Frage sollte an Sharp gehen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Habe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...


    Kostet via Amazon um die EUR 26,00 inkl. Versand.


    Ich habe am Montagmorgen direkt auf der fitBag-Seite zwei Taschen bestellt. Die Kohle haben sie mir natürlich gleich abgezogen aber von einer Versandbenachrichtigung habe ich immer noch nichts gehört. :flop:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!