iPhone Tasche

  • Ich habe schon mehrere Echtleder-Taschen von fitBAG gekauft. Ich habe hier zwei, die für Dich in Frage kämen.


    1.2.


    Möchtest du ein weißes iPhone mit dieser Tasche nutzen, empfehle ich ein weißes Microfaserinnenfutter, dies einfach bei der Bestellung mit angeben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es schon hochwertige IPhone 5 Taschen?


    Hat schon jemand was gutes fürs IPhone 5 entdeckt?


    Was aus den ersten berichten zu lesen ist muss wohl eine ordentlicher Schutz - am besten aus Leder, beim neuen IPhone nötig sein.
    Die Taschen von Carrymobile waren eigentlich immer sehr passgenau.
    Vaja hatte die Taschen noch nicht fertig ( jedenfalls beim letzten nachschauen).
    Dauert mir eine Vaja Lieferung auch momentan zu lange.


    Wer hat was gutes entdeckt?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Gibt es eigentlich schon passgenaue und hochwertige Folien zu kaufen? Am besten noch schnell im Versand...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).


    wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.


    nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).


    wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.


    nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....


    :top:

  • adeba


    Diese Diskussion ist sooo alt und es wurde schon soviel hier bei TT darüber geschrieben. Also mach bitte nicht noch ein Fass auf. Hier geht es um iPhone Taschen und nicht um das Für und Wider von Schutzhüllen.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).


    wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.


    nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....


    Mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute geben könnte, die das iPhone trotz und nicht wegen der Optik kaufen?! :rolleyes:


    Es gibt auch noch andere Meinungen neben der eigenen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Das Pinlo Slice 3 ist mit 0,35 mm sehr schlank gebaut und gibt es in div. Farben. Ob das "elegant" ist, ist natürlich reine Geschmackssache.

    Gibt es dieses denn überhaupt schon? Der tolle Arktis Versand hat wieder einmal das Lieferdatum hoch gesetzt, werde es abbestellen. Habe mir jetzt ein Caze Zero 5 bestellt, darauf warte ich gerne etwas.


    Zitat

    mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).


    Der Mehrerlös beim verkaufen liegt deutlich über 20 Euro, eine Schutzfolie ist das mindeste und fällt überhaupt nicht auf. Die meisten wechseln ihre Geräte wohl alle 2 Jahre weil die Verträge so lange laufen und nach 2 Jahren ohne Schutz können Geräte schon ziemlich verwatzt aussehen bei manchen und bei den zahlreichen Iphone Ankaufstellen sind dann erhebliche Preisunterschiede zu beobachten. Es gibt auch Hüllen die nicht dick auftragen oder die Lösung, beidseitige Schutzfolie und Etui. Man kann nicht für 40 Euro Front und Back wechseln, die Front wäre ja das Display und die Rückseite kann man nicht wechseln, da es ein Teil ist. Bei welchem Telefon kann man überhaupt Front und back für 40 Euro wechseln??

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Case Zero 5 liest sich auch sehr gut. Welche Farbe nimmt man zum Schwarzen 5er?
    Wirkt die Schwarze evtl zu dunkel?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!