iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    Nach Memphis wars bei mir am nächstens Tag da, passt schon.

Super!

Bist du denn zufrieden mit der Tasche?

In welcher Farbe hast du sie dir gekauft?

Ich konnte mich zuerst nicht zwischen green und magenta entscheiden, habe dann Letzteres gewählt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hab se in schwarz, ich mag sowas lieber schlicht. Außerdem ist das ein guter Kontrast zum weißen iPhone.
    Mit der Tasche selbst bin ich sehr zufrieden. Sie ist echt weich, man spürt in der Hosentasche also nicht wirklich was. Ich kann das nämlich gar nicht haben, wenn dauernd was auf die Beine drückt.
    Reinschieben geht problemlos, Rausschieben ebenfalls, wenn man es nach der Anleitung macht (von unten drücken, nicht ziehen).
    Gut is noch, dass man den Lautlos-Schalter (nicht Lautstärke!) auch dann bedienen kann, wenn das iPhone in der Tasche steckt; das ist für mich sehr wichtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hat jemand von euch eine Ahnung wann LV die Tasche für das iPhone 3G rausbringt?
    CU John

Die gibt es doch schon:

http://www.geeksugar.com/1825869

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hat jemand von euch eine Ahnung wann LV die Tasche für das iPhone 3G rausbringt?
    CU John

Die Tasche für das iPhone 2G ist die beste die ich bisher hatte, sehr passgenau, tut genau das was sie soll und ist schön unauffällig.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die gibt es doch schon:

http://www.geeksugar.com/1825869

Das denke ich nicht, ich hatte gestern bei LV in MUC angerufen und die 2G Tasche passt nicht für das 3G iPhone und im Store wussten sie nicht wann die 3G Tasche rauskommen wird.
    Cu John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!