iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von 999evil
    nutzt jemand das Artwizz SeeJacket Gehäuse in Verbindung mit dem 3G?


    Ich habe die Silikonhülle gleichen Namens im Einsatz, die finde Ich ziemlich perfekt.

  • ich tendiere dazu mir eine SlimLine Tasche aus Leder zu holen wie die von Sena oder Beyzacase.
    Die sehen zwar optisch schön aus nur ist es ja dann so, dass man jedesmal das Iphone aus der Tasche ziehen muss um z.B. auf die Uhr zu gucken oder beim Musik hören den Musiktitel zu wechseln.
    Andere Taschen, die das Iphone umschließen und wo das Display noch zu sehen ist sehen etwas klobig aus und machen verdecken meiner Meinung das Design vom Iphone.
    Gibt es nicht eine Zwischenlösung? Was käme für mich in Frage?

  • Zitat

    Original geschrieben von 999evil
    ist da auch das display geschützt?


    Es lag eine Displayschutzfolie bei.


  • Dito, einfach geil das Teil.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Dito, einfach geil das Teil.


    Gruß Dirk


    Das Teil ist wirklich geil, es hat nur einen riesigen Fehler, durch das rausziehen, schleift das breite Nylonband hinten an dem weißen Gehäuse meines iPhones und ich habe eine hellbraune abgefärbte Schleifspur vom schwarzen Nylonband, die habe ich Gott sei Dank füh genug bemerkt und mit Displaypolitur wegbekommen.


    Ich habe jetzt an der hinteren Stelle Folie draufgeklebt, aber das ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei.


    Ich denke das es beim schwarzen iPhone nicht auffällt.


    Also achtet mal darauf und berichtet ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!