iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Mit Magnetverschluss :flop:


    Was hast du gegen einen Magnetverschluss? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich suche ein Hardcase ohne Deckel für das iphone, welches auch problemlos mit einem Dock verwendbar ist. Gibt es sowas am Markt?
    Das Case muss also im montierten Zustand in das Dock passen bzw. mit wenig Aufwand geöffnet werden können.

  • die meisten Cases passen in das "große" iPhone/iPod Dock. Wenn du allerdings das kleine passgenaue Dock meinst, wird es schwierig. Es gibt einige, bei denen man die untere Hälfte abziehen kann.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Welches ist denn das "große" Dock?


    Könnt ihr mir evtl. mal ein paar bekannte Anbieter nennen, die eine größere Auswahl an Cases bieten? Tendiere momentan eher zu einem Silikoncase, da mir das dann wahrscheinlich besser in der Hand liegt, oder?

  • nachdem es nur zwei verschiedene gibt, sollte es doch nicht allzu schwer sein, das mit einem kurzen Blick in den Apple Store selbst herauszufinden?


    Und bekannte Anbieter werden in diesem Thread doch wirklich genug genannt.


    Sorry, aber ein bißchen Eigeninitiative kann man doch erwarten, oder nicht?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • hallo


    wo finde ich günstige folien für das iphone gehäuse ?
    oder generell ein sehr dünnes cover!?


    hat jemand eine "privacy" folie (sichtschutzfolie) auf seinem iphone unter 10 euro ?



    danke


    grüße
    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Hallo,


    welcher Hersteller bietet die zur Zeit dünnste und griffigste Silikonhülle inkl. Displayschutz(folie) an?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!