iPhone Tasche

• Zitat

Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone. Top Verarbeitung, alles bestens - kann ich nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von fire911
    Hallo,

hier ein paar Bilder:

Hat Vaja die nicht erst am 16.7. vorgestellt??
    Ich hab am 17.7. bestellt und bis jetzt nichts... :(

Zitat

Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich

Klar gibt's die auch ohne Klappe. Heißt iVolution Grip und kostet mit Versand & EUSt ~85€. Habe ich mir bestellt aber in einem glatten Leder und in grün.

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ich hatte auch am 5.7. bestellt und umgerechnet 83 Euro incl. Versand bezahlt. Steuer kam nicht mehr drauf. :D

Auch keine Einfuhrumsatzsteuer? Bei mir phantasieren sie immer irgendwelche Versandkosten dazu damit sie auf über 22€ kommen und abkassieren können.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei mir phantasieren sie immer irgendwelche Versandkosten dazu damit sie auf über 22€ kommen und abkassieren können.

Wer? Vaja oder der Zoll?

Bei mir kam das Paket direkt mit der Post, der Zoll war nicht dran - ich habe einfach Glück gehabt - sonst wären wieder 19% Steuer draufgekommen.

• Carrymobile

Habe die Jacka seit 1 Woche im gebrauch. Finde sie Geil. Habe kein verlagen mehr nach der Vaja ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Carrymobile

Zitat

Original geschrieben von sharp
    wieso, braun gibt es doch fürs Iphone4, ich habe meine in einem Braunton mit schwarz bestellt bei Vaja.

Nein, ich meine genau so eine wie ich sie gerade für das 3G bzw. 3GS verkaufe.
    Da hieß sie ivolution Top Special Edition, das Leder ist dort noch mal hochwertiger als bei den Black'n'Red Taschen fürs 3G/S obwohl diese schon das Beste sind was ich bis jetzt in Händen gehalten habe.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Habe die Jacka seit 1 Woche im gebrauch. Finde sie Geil. Habe kein verlagen mehr nach der Vaja ;)

So unterschiedlich sind eben die Ansprüche an Qualität ;)
    Ich habe meine gleich wieder weiterverkauft, in erster Linie weil mir die Farbkombination in Natura nicht gefallen hat.

Da sie sowieso nur als Übergang bis zu meiner Vaja dienen sollte hatte ich sie mal bestellt aber an deren Qualität kommt sie bei weitem nicht heran.

Entweder hattest Du noch nie eine vaja in der Hand oder Du stellst nicht so hohe Ansprüche wie ich z.B.

Beim Leder angefangen, die Verarbeitung der Nähte, man sieht einfach überall das der Preisunterschied auch gerechtfertigt ist.
    Innen an den Seiten der Carrymobile Jacka ist übrigens eine Art Plastik und nich wie am Boden und Deckel dieser Samtstoff > Kratzerrisiko!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!