In der Signatur korrigiert?

  • Nicht Regelkonforme Links in der Sig gehabt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: In der Signatur korrigiert?


    Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    ...oder werden passend zum 3.Oktober einige Stasitaktiken wieder praktiziert?


    Sowas ist total fehl am Platz :flop: :mad:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Was hattest du denn in der Sig stehen?


    Und die Stasipratiken sind fehl am Platze, da hat Diego recht

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    Ich hatte nur einen Link zu meiner Homepage http://www. dort stehen..


    Dann solltest Du mit nur minimalem Denkaufwand auch selbst dahinterkommen was da passiert ist.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    Ich hatte nur einen Link zu meiner Homepage http://www. dort stehen..


    Klasse Homepage, so nebenbei bemerkt - die würde ich mir auch unbedingt in der Signatur verlinken! :D :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Und die Mods werden kaum Zeit haben, bei jedem Regelverstoß noch lange Kommentare an den User zu senden. Die haben auch noch andere Dinge zu tun.


    In den Forenregeln ist alles klar kommentiert und dokumentiert.


    Und deine Kommentare bezüglich Stasi sind voll daneben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!