Knight Rider: He is Back!

• Hab Ihm mir auch mal angeschaut und ich muss sagen, sie haben versucht das beste aus der Story zu machen. Ihr solltet ohne Erwartungen an den Pilot rangehen, dann wird auch keiner enttäuscht werden. Meine Lieblings Serie wird es aber nicht werden. Ein Original wird immer ein Original bleiben, da kommt fast nie ein Remake ran.

Bei der Melodie hätten Sie wirklich nichts ändern sollen, genauso wenig wie die "mobile Basis" der Truck war halt kult ;) Das ist einweing übertrieben, nicht das der Rest realistisch wäre :)

Die Kameraführung an manchen Ecken könnte wirklich professioneller sein, dass sieht manchmal echt aus wie eine B-Movie. Da gibt es andere Hollywood-Serien, die können das besser.

Für alle "Alten Leute" sei noch erwähnt Executive Producer ist nach wie vor Glen A. Larson.

Viel Spass beim gucken ;)

Falls es jemanden interessiert unter Berücksichtigung des Verkehrsaufkommens ;) Schafft der neue "KITT" 627 Meilen in 3 h 17 min :D

---

• Hab es mir auch mal angeschaut.Die Story war nun ja milde ausgedrückt nicht echt originell aber ganz gut ausgeführt.Die Schauspieler sind erträglich und die Stimme von KITT ist sogar ziemlich gut.Special Effects waren so lala.
    Vorallem das Ende war ziemlich amateuristisch.Aber man wird ca 2 Stunden gut unterhalten. :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Teaser macht mir eher den Eindruck einer TV, denn Kinofassung.

Das wird wohl der Grund sein, weshalb es sich auch um eine TV Produktion handelt, die nie fürs Kino vorgesehen war und auch nicht im Kino läuft (wenn mich jetzt nicht alles täuscht...) ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hab es als Kind fast schon fanatisch gerne geguckt, heutzutage reißt einen das natürlich bei weitem nicht mehr so vom Hocker.

Mir gefällt das Auto zumindest schon mal überhaupt nicht ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    :confused: hab ich nen :gpaul: ?

In einer Szene auf auf dem Weg nach Las Vegas, berechnet KITT die Streckenlänge mit der verbleibenden Zeit bevor er Gas gibt. ( Kann mein TOMTOM übrigens auch :top: ) Bei Bedarf kannst du Dir ja die Höchstgeschwindigkeit ausrechnen.. ;)

Der Super Pursuit Mode beim alten KITT hat mich als kleiner Junge mehr vom Hocker gerissen ;)

---

• Sag mal habt ihr alle den Film schon gesehen oder wie?
    Ich seh immer nur den Teaser!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sag mal habt ihr alle den Film schon gesehen oder wie?
    Ich seh immer nur den Teaser!? :confused:

Naja, wenn du auf den "richtigen" Seiten suchst kannst du ihn Downloaden. ;)
    Aber das gehört nicht hier her. :D

MfG ALEX

• Nicht so schlimm wie ich es nach den Meinungen hier erwartet hätte aber dennoch: Schrott! Das Auto ist nicht "cool", es kann fast nix, schon in der ersten Folge so verletzlich und die Schauspieler... Naja...

Sie hätten wirklich was draus machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!