Prepaid für Mobile TV in D

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Also ich schaue mir sehr gerne die Simpsons an und die sind hald in Pro7.


    Also, dann investierst du 5 EUR für die HappyLive-Option und 4,95 EUR für die WebSessions.
    Aber nicht vergessen, die HappyLive-Option wieder zu kündigen.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wieso soll ich so viel zahlen ?


    Das ist nicht viel. :D Wenn Du diese Dienste nutzen möchtest, dann mußt du eben die 9,95 EUR investieren.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wieso soll ich 5€ zahlen wenn es auch mit 2€ geht ?


    Okay, T-Mobile hatte ich jetzt nicht auf der Rechung, ich war gedanklich noch bei VF.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wie meinst du das ???


    Mit der "Vodafone MobileTV Tages-Flat" zahle ich fürs Fernsehen 1,99 €/Tag und das wars. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Also ich schaue mir sehr gerne die Simpsons an und die sind hald in Pro7.

    Vor neun Monaten schrieb ich Dir ja:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    RTL, Sat1 und Pro7 stellen spezielle Programme für Mobile TV zusammen, Eurosport und n-tv dagegen übertragen das "normale" Fernsehprogramm.

    Woher weißt Du, daß die Simpsons auch auf PRO7 Mobile laufen? Selbst wenn sie dort laufen, dürfte es sich höchstwahrscheinlich nicht um die selben Folgen wie im "richtigen" Fernsehen handeln, und sie dürften höchstwahrscheinich auch nicht um 18:10 Uhr übertragen werden!


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wieso soll ich 5€ zahlen wenn es auch mit 2€ geht ?


    Zitat

    Wie meinst du das ???


    Mit der "Vodafone MobileTV Tages-Flat" zahle ich fürs Fernsehen 1,99 €/Tag und das wars.

    Nein, eben nicht! Nochmal im Klartext, auch wenn ich das bereits geschrieben habe: Im Gegensatz zu T-Mobile, wo man eine Tages- oder Monatsflat einfach so buchen kann, mußt Du bei Vodafone zunächst mal die Option Happy live für 5 € buchen, um Mobile TV nutzen zu können. Darin sind die Basiskanäle enthalten. PRO7 Mobile ist aber ein Premiumkanal, Du mußt also zusätzlich die Premiumkanäle buchen - also entweder 2 € für den einen Tag investieren, oder eben den einen Gratismonat buchen. Aber aufpassen: Den Gratis-Monat gibt´s möglicherweise nur, wenn Du ein Abo abschließt - kann ich leider gerade nicht überprüfen - , also vor Bestätigung der Buchung genau lesen, was auf dem Display steht!


    Die von Tob erwähnten 5 € sind nicht die Monatsgebühr für die Premiumkanäle - diese würde 4,99 € betragen - , sondern die Monatsgebühr für Happy live!


    Daß er dachte, Du hättest jetzt auf einmal von T-Mobile gesprochen, ist nicht weiter überraschend, denn dort gibt es tatsächlich für genau 2 € den Tageszugang, ohne weiteres buchen zu müssen; allerdings kommen beim Aufruf der Sender über´s t-zones-Portal noch Datenübertragungskosten für das Ansurfen der Sender hinzu, wenn man die Mobile TV Software nicht benutzt.


    Bei Vodafone beträgt der Preis für die Tagesflat, wie Du einen Beitrag später richtig schreibst, 1,99 €, aber dazu kommen eben noch die 5 € für Happy live.


    Jetzt sollten aber wirklich alle Fragen geklärt sein, ansonsten alle Beiträge dieses Threads sowie die verlinkten Seiten noch mal aufmerksam lesen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das ist in Deutschland echt ein scheiss :mad: :flop: :eek:
    Schauen wir einmal wie ich zurecht komme !

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Schauen wir einmal wie ich zurecht komme !

    Da bin ich ehrlich gesagt auch schon gespannt drauf ... :D


    Das ganz normale Fernsehprogramm von PRO7 kann man in Berlin übrigens kostenlos über DVB-T empfangen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!