Prepaid für Mobile TV in D

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich bin in berlin und das surfen geht 1a nur die wap seite geht nicht.
    Ich bin ohne laptop da.

    Was hast Du denn gebucht und über welchen APN gehst Du online? Gut möglich, daß das Vodafone live-Portal (und damit auch Mobile TV) über den WebSessions-APN nicht funktioniert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich bin ohne laptop da.


    Hab ich dich richtig verstanden, dass Du die WebSessions nur am Handy und ohne Laptop genutzt hast?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ja klar !
    Ich habe auch via VoIP Telefoniert und hat super geklappt nur der Strom Verbrauch ist ein anderes Thema. :D

  • Aber mit dem Laptop hättest du die volle Performace nutzen können. :)
    Deine Meinung (zur VF-Netzqualität in D) hätte mich interessiert.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Also im vergleich zu Österreich ist das beschissen !
    In der Ubahn hatte ich einen teilweise einen EDGE oder GPRS Empfang.
    In den Bezirken die paar KM von der Stadtmitte entfernt sind ist der UMTS Empfang auch sehr löchrig.
    Bei uns in Wien kann ich (bis auf Unterbrechungen die 1-3 Sec dauern) von Wien Liesing bis Wien Floritsdort Fernsehen. 1)
    Ich bin echt entsetzt das Deutschland so weit in der UMTS Technik zurück liegt als bei uns.


    1) Ausnahme ist der Tunnel unter den Südbahnhof wo aber kein Anbieter ein Netz hat.

  • Boy2006
    Öhm... Dir ist schon aufgefallen, dass sowohl deine S-Bahn bis Meidling, als auch die U6, die Du in Wien vermutlich benutzt überwiegend oberirdisch fahren? Die U6 gar auf Stelzen!
    Die paar hundert Meter, die die U6 wirklich unter der Erde verbringt sind mit ein paar Mikrozellen billigst zu versorgen, was sich auch durch die hohen Fahrgastzahlen in diesem Sektor rechnen dürfte.
    Da die U4 auch keine richtige U-Bahn ist, wären allenfalls die U1-U3 interessant, was die UMTS-Versorgung angeht.
    Gut, Berlin hat auch "falsche" und "richtige" U-Bahnen, aber "gefühlt" fährt man in Wien deutlich mehr oberirdisch.
    Tokyo kann ich empfehlen. UMTS Vollausschlag auf allen Linien und garantiert kein Fallback auf GSM, da nicht vorhanden :-)


    Gruß,


    KaTTeR

  • Zitat

    Original geschrieben von katter42
    Tokyo kann ich empfehlen. UMTS Vollausschlag auf allen Linien und garantiert kein Fallback auf GSM, da nicht vorhanden


    Genauso wie bei uns !
    Mein Anbieter hat NUR UMTS und keine GSM mehr. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!