UM423 Karten noch neu zu bekommen?

• Hallo,

da durch den Ausfall der Roaming-Plattform Callkey viele Kunden sich "neu" orientieren müssen, wird nach Alternativen gesucht, dazu gibts ja schon einige Threads.

Damit das ganze überschaubar bleibt, hier ein einziges Thema:

Gibt es UM 423 Karten (United-Mobile mit Vorwahl +423-663) noch neu irgendwo?

Laut United-Mobile sollen sie in schweizer Post-Filialen zu erwerben sein, Versuche im Tessin waren aber negativ.

• In Zürich:

Sihlpost am Hauptbahnhof hatte letztens noch welche und in allen Mobilezoneläden gibt es nur die UM423 und nicht die UM+.

Ciao, Wilfried

• Wer würde mir eine UM 423-Karte besorgen? Bitte PN an mich, wenn jemand in naher Zukunft dort hinkommen würde, wo es solche Karten gibt! Danke.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe hier noch eine rumliegen, anonym, ohne Guthaben. Wer hat Bedarf? Einfach mir 'ne PN schreiben. Entgegen meiner Signatur würde ich sie auch verkaufen.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• ca. 20 UM 423 Karten aufgetaucht

Hallo,

gestern Abend kam eine eMail aus Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern. Der Händler callfrom.de , der auch die Airbaltic im Programm hat, hat noch etwa 20 Stück UM423 Karten (mit ECO gelabelt) an Lager. Nach Kauf und Registrierung auf http://www.united-mobile.com kann man im Rahmen eines Upgrades noch die UM+ dazu bestelllen.

Ich denke mit beiden Karten sollte man auf der "sicheren" Seite sein... :-)

• Hallo zusammen,

habe nun eine UM 423-SIM beim besagten Händler aus Güstrow gekauft. Alles top in Ordnung, kann ich jederzeit weiterempfehlen! :top:

Habe noch eine Frage:
    Bin nun online registriert und da wird mir ein Upgrade der SIM angeboten. Das soll nichts kosten und dabei erhält man eine UM+-SIM.
    Wird dabei die UM423-Karte deaktiviert? Oder hat man nachher zwei aktive SIM-Karten?

Hat jemand dieses Upgrade schon durchgeführt und kann mal seine Erfahrungen dazu posten?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ja, habe das Upgrade sofort gemacht, als es möglich war. Man hat dann 2 aktive Simkarten, sollte aber darauf achten, daß die UM423 nicht leer wird, sonst wird sie abgeschaltet.

Ciao, Wilfried

• Da hätte ich doch gleich mal ne Frage: Vor einigen Jahren habe ich mir in der Schweiz von Swisscom eine für das Roaming bestimmte Prepaid - Karte geholt. Diese sogenannte "easy - roam" Karte hat weltweit recht günstige Roaminggespräche ermöglicht gehabt.

Jetzt wollte ich mir nach Jahren mal wieder eine holen, habe aber gesehen, dass diese zumindest im Bereich um Kreuzlingen bis Zürich offenbar nicht mehr erhältlich ist. Daher würde mich interessieren, ob diese Karte in der Zwischenzeit eingestampft worden ist und ob es dafür Alternativen gibt.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!