Lautstärke ist einwandfrei, Klang recht gut und Telefonieren glasklar.
Release Nokia E51?
-
-
-
Naja immerhin , dann werde ich mir das doch mal kaufen oder soll ich lieber warten? Kostet momentan bei media...... 319 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Hallo,kann denn mal jemand einen kleinen Testbericht schreiben?
Wie zb. ist die Lautstärke beim telefonieren und wenn es klingelt. würde auch gerne das Telefon zum Musik hörne benutzen wie ist da der sound ??
Nächste Woche mache ich nen sehr ausführlichen

mfg
-
Darauf freue ich mich schon- danach werde ich dann entscheiden ob ich mal wieder meiner Sucht nachgebe oder doch noch ein wenig warten werde.

-
Wie hier auch schon gefragt wurde würde mich auch sehr intressieren ob das E51 einen Wecker hat.
-
Zitat
Original geschrieben von EinarmigerBandit
Wie hier auch schon gefragt wurde würde mich auch sehr intressieren ob das E51 einen Wecker hat.Das E51 hat einen Wecker
-
Der sogar bei ausgeschaltetem Gerät geht.
-
Das geht bei so ziemlich jedem NOkia wenns ausgeschaltet ist.
-
mit wievielen Alarmen? wenn ich meine Frage wiederholen darf?

-
Ich habe seit gestern das E 51 (silber) und kann dieses Handy wirklich nur empfehlen. Hier ein kleiner Umriss:
Sehr solides edles Gehäuse,
kein Knarzen,
stabile schnelle Software,
Tasten sind fest und haben einen guten Druckpunkt,
Wecker ist nun endlich individuell einzustellen ( nach Wochentagen )
sehr guter Klang beim Telefonieren sowie auch über Lautsprecher,
Internetbrowser ist schneller als bei allen Vorgängermodellen die ich kenne,
Voip ist einwandfrei,
Empfangsleistung beim WLan ist besser als z.B. beim E 65 oder N 80 i,
Allerdings hat man hier nur noch einen Internetbrowser für Web und Wap, was mich zunächst etwas irritiert hat. Wap-Seiten wie z.B das o2 active Portal haben rechts und links auf dem Display einen Rand, den man aber wegbekommt wenn man den Zoom auf 125 % stellt.
sehr schön ist auch dass man beim Surfen wie beim E 60 das Bild drehen kann, es also etwas größer ( besser gesgt breiter hat. Opera Mini läuft übrigens auch einwandfrei.
Meine gekauften Programme wie z.B. LG jukebox, IM Plus, oder Bestprofiles laufen ebenfalls einwandfrei.
Im Vergeleich zu all den Macken die z.B. das E 65 und auch mein altes E 70 hat toppt das E 51 alles !!
( Hoffentlich nicht nur für ein paar Wochen denn bei den ganzen Erfahrungen mit Nokia in der letzten Zeit kann man ja schon gar nicht mehr glauben, dass es doch noch ein Handy gibt was wirklich auch hält was es verspricht. )
Warten wirs mal ab.
Grüße an Euch alle hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!