Nokia N95 mit unterschiedlicher schrift

• HAllo, will mir ein N95 kaufen, da hat mein freund gesagt das es ein "neues" N95 und ein "altes" gibt.

Bei dem "neue" soll angeblich hinten auf dem Handy irgendwas anderes draufstehen wie beim "alten"
    und das die neuen Handys nicht mehr den "fehler" mit dem Slider haben

Können das einige bestätigen?

• Es gibt das N95 und das N95 8GB. Die Unterschiede findest Du bei Nokia, oder hier. Vom "normalen" N95 gibt es kein neues bzw. altes. Das Problem mit dem Slider besteht immer noch, jedoch nicht bei allen Geräten. Am besten testest Du das Gerät im Laden.

• Re: Nokia N95 mit unterschiedlicher schrift

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    Bei dem "neue" soll angeblich hinten auf dem Handy irgendwas anderes draufstehen wie beim "alten"

Beim N95 8GB steht "Nokia NSeries", beim normalen nur "Nokia". Ist aber nicht für den Kauf entscheidend, oder? :D

• Vllt meint er ja das normale N95, das halt jeder kennt und meint mit neu das N95 North America Edition, weil die beiden sehen ja von vorne gleich aus, aber von hinten halt unterschiedlich.
    Und beim N95 NAE steht hinten auch Nokia NSeries drauf.

Das N95 NAE ist ja besser von den Ram her und den Slider haben sie bestimmt auch verbessert....

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    ..und den Slider haben sie bestimmt auch verbessert....

Ja, ja, ganz bestimmt. :D

• Also beim DUG sind mehrer 95 mit dem neuen N-Series Schriftzug gekommen. Alle haben bombenfeste spielfreie Slider. Da hat sich von der Quali definitiv was geändert...

• hi, bekomme mein handy am freitag oder samstag, dann kann ich euch ja mal mehr sage,

bei euch steht hinten nur Nokia drauf oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!