HTC Polaris

  • Beim Orbit 1 und 2 liegt eine passende dabei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Passivhalter


    Hallo,


    Danke für die Antwort, aber ich habe die ungebrandete Version und da war leider keine dabei.


    Was mir noch eingefallen ist: In der Beschreibung steht, man soll vor Navinutzung "Quick-GPS" starten, weil dann die momentane Position viel schneller bestimmt werden kann. Also bei mir baut er (für Quick-GPS) eine Datenverbindung auf und kann dann keinen Download machen.


    TomTom funktioniert aber auch ohne Quick-GPS ganz gut...!


    lg


    beda999

  • Re: Passivhalter



    Bei mir hat der Download funktioniert. Probier es wenn du irgendwo WLAN hast so, ansonsten später probieren.

  • Ich habe mal ein paar Fragen:


    -Das Gerät hat ja keinen 3,5mm Kopfhöreranschluss. Gibt es denn einen geeigneten Adpater, wenn ja wo?
    -Besteht die Möglichkeit mit dem integrierten Player oder einer anderen Software Padcasts herunter zu laden und anzusehen, vergleichsweise wie bei S60 3rd?
    -Kann man VoIP nutzen, z.B. mit Sipgate?


    Grüße

  • Re: Passivhalter



    Quick-GPS kannst du auch aktualisieren, während das Gerät per ActiveSync mit dem Rechner verbunden ist. Strate vorher den Pocket-IE, sonst gibt Q-GPS 'ne Fehlermeldung aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe mal ein paar Fragen:


    -Das Gerät hat ja keinen 3,5mm Kopfhöreranschluss. Gibt es denn einen geeigneten Adpater, wenn ja wo?


    Das läuft beim Cruise über den Miniusb Anschluss. Adapter gibt es da sogut wie überall, z.B. hier http://www.handit.de/index.php…on=detail&produktid=4595.


    Zitat


    -Kann man VoIP nutzen, z.B. mit Sipgate?


    Grüße


    Kann ich zwar jetzt nicht 100% beantworten, aber meiner Meinung nach steht da, falls Wlan vorhanden, nix im weg :) Sollte also normal ohne Probleme klappen.

  • Gibt's eigentlich 'nen Doppeladapter von Mini-USB auf 3,5-Klinke UND wieder Mini-USB (für Stromversorgung). Hintergrund: Würde das Gerät gerne ans Autoradio anschließen ("Quasi-Freisprecheinrichtung" und MP3-Player) und gleichzeitig laden bei längeren Fahrten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mispi
    kann mir einer verraten wo es den Touch Cruise momentan überhaupt gibt???


    Danke
    mispi


    Ja, hier bei uns in Köln.


    Habe meinen auch daher.
    Sehr freundlich und kompetent, die Jungs dort. :)
    Hab ihn da ich Kölner bin, auch direkt persönlich abholen können.


    http://webshop.schoenland.net/


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!