HTC Polaris

  • Eure Antworten!


    Hi, Folks!


    Danke für Eure Antworten!


    Bezügl. Quick - GPS:
    Natürlich! WLAN *aufdieStirnklopf* ich Dummerchen, ich. Hat auch gleich geklappt, allerdings kann ich keinen Unterschied feststellen ausser, dass TomTom nun glaubt, ich stehe irgendwo in Deutschland, wenn ich kein Signal habe z.B. im Haus.


    Bezüglich Passivhalter:
    Ich habe einen gefunden!!! Bei uns in Wien im Saturn gibts gerade eine Aktion für einen Passivhalter der Firma "hama" und den hama ;-) uns gleich gekauft um 12,99€. Er heisst: Handyhalter >>Universal<< und hat anscheinend die Produktnummer 00(Absatz)087582.
    Er gehört auf die Scheibe mittels Saugnapf und bietet die Möglichkeit das Handy bzw. den PDA hoch- oder querformatig anzubringen durch ein robustes Drehgelenk, welches nach idealer Justierung mit Drehräder fixiert werden kann. Hat ein bissl Ähnlichkeit mit den Richter-Sachen, auch was die Befestigung der eigentlichen Handyschale am "Gelenk-Turm" angeht (4 Krallen).


    LG


    beda999

  • Zitat

    Original geschrieben von mispi
    kann mir einer verraten wo es den Touch Cruise momentan überhaupt gibt???


    Danke
    mispi


    hab meinen vor etwas ueber 2 wochen bestellt und der lieferzeitpunkt wurde immer verschoben, da es irgendwie verzug seitens htc gab. gestern hab ich endlich die meldung bekommen, dass er verschickt wurde. heute oder morgen muesste er endlich kommen ;)
    bestellt bei handyattacke

  • Ich hab mir meinen in Wien direkt bei einem Shop abgeholt. Bei uns in Österreich ist er eigentlich überall lieferbar. Wundert mich dass es in Deutschland anders ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mulu
    hab meinen vor etwas ueber 2 wochen bestellt und der lieferzeitpunkt wurde immer verschoben, da es irgendwie verzug seitens htc gab. gestern hab ich endlich die meldung bekommen, dass er verschickt wurde. heute oder morgen muesste er endlich kommen ;)
    bestellt bei handyattacke


    Sieht gut aus der Laden, man kann da ja sogar das Gerät mit Vodafone Vertragsverlängerung bestellen .... leider teurer als wenn man das Gerät so kauft und einen Vertrag ohne Telefon nimmt.


    Lieferbar in KW12 .... Preis ist sehr gut!

  • naja ich hab durch vertragsverlaengerung eigentlich recht wenig zahlen muessen.
    als ich bestellt hatte stand da kw 10 und wurde auf ende maerz geaendert und jetzt wieder auf anfang 12. mal schaun obs morgen oder montag ankommt. ist ja laut denen schon verschickt. ka wie die subventionen von vodafone sind. tmobile hat glaub ich die hoechsten. im studenten vertrag mit 50 freiminuten wuerde das teil 190 oder so kosten und der vertrag 7,50 im monat

  • hmmm der polaris ist ja mit max. 4 gig speicherkarte angegeben. wuerde er auch die "SanDisk microSDHC (TransFlash) 8GB" fressen?

  • Die SD 2.0 Spezifikation geht bis 32GB. Der Polaris ist "nur" bis 4GB angegeben, weil dies zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die größte Speicherkarte war. Es gibt aber sicherlich viele Polaris/Orbit II Anwender, die eine 6 oder 8GB Karte benutzen (mich eingeschlossen). Auch die für den Sommer angekündigten 16GB Karten sollten also ohne Probleme laufen.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!