Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
Also für Email/IM/etwas Internet absolut ok und deutlich besser als alle Handys/PDAs... Für längeres ernsthaftes Arbeiten jedoch imho zu klein.
Ich sehe das Gerät halt eher als ein nettes Gadget an - als vollwertiger Notebookersatz taugt es natürlich nicht. Macht aber in jedem Fall Spaß.

Ruben :cool:
-
hattest du das schwarze und weisst du vielleicht ob es im Dezember oder doch eher Januar erscheint?
Gruß, Simon
-
Aus steuerrechtlichen Gründen hoffe ich mal im Dezember, über 5 Jahre schreibe ich den EEE nicht ab.
ZitatDurch das Unternehmensteuerreformgesetz 2008 sind selbständig nutzbare bewegliche Anlagegüter mit Anschaffungs- oder Herstellungskosten bis 150 Euro (bisher: 410 Euro) sofort abzuschreiben (§ 6 Abs. 2 EStG-neu).
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
hattest du das schwarze und weisst du vielleicht ob es im Dezember oder doch eher Januar erscheint?Leider nicht. Das "ganz normale" weisse... Was Erscheinungstermin betrifft kann da irgendwie im Moment wohl niemand was wirklich konkretes sagen...
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Das Easynote XS kommt bei MM/Saturn, die Serviceseiten zeigen bereits darauf.Das EEE wird bei mir Montag angeliefert und ich bin nicht da

Gibt es einen Link zu Saturn oder MM?
Ich bin immer noch am überlegen, welches Gerät ich nehmen soll (wenn sie denn mal erhältlich wären
).tobifr
-
-
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, ob bzw. wie man Win ME oder Win 98 da draufspielen kann? Mehr dürfte der Ram und die SSD ja kaum vertragen, oder?
Hatte hier mal was zu 'nem Subnotebook mit OS über externes LW gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, ob bzw. wie man Win ME oder Win 98 da draufspielen kann? Mehr dürfte der Ram und die SSD ja kaum vertragen, oder?Hatte hier mal was zu 'nem Subnotebook mit OS über externes LW gelesen.
Das hängt davon ab ob das Gerät USB-Boot unterstützt.
Dann kann man von externem Laufwerk oder eben Stick/Karte installieren.
Andernfalls könnte es auch möhlich sein die/eine Speicherkarte so am Rechner vorzubereiten das man ein anderes OS draufbekommt.Aber liefert google nicht Ergebnisse ? Gibt doch sicherlich schon Tutorials dazu !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!