Hier in Hong Kong wird das Asus EEE 900 mittlerweile vertrieben - Kostenpunkt 3999 HK$ also rund 330,- €
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
Bilder ?..:-)
-
-
Das wird hier in D aber sicherlich für 399€ verkauft, aber aus HK zu importieren ist wohl schwachsinnig... Da ist man Dank steuern + versand sicherlich über dem Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Das wird hier in D aber sicherlich für 399€ verkauft, aber aus HK zu importieren ist wohl schwachsinnig... Da ist man Dank steuern + versand sicherlich über dem Preis...
Lohnt wohl nur, wenn man es unbedingt *sofort* haben möchte.Ich meine aber, man sollte wenigstens noch warten, bis wieder der stärkere Akku dabei ist und der Intel-Atom verbaut wird. 2-2,5 Stunden Akkulaufzeit finde ich doch arg wenig.
Ich persönlich hätte gerne noch ein internes UMTS-Modul. Dann die 20 GB Version, evtl. mit Win XP. Für Reisen einen fetten Zweitakku.
Gibt es für Linux eigentlich ein Grafikprogramm, dass ein TIFF mit der sogenannten "Bildpyramide" abspeichern kann? Bisher nehme ich Photoshop dafür, das kann das (daher bräuchte ich evtl. XP auf dem EEE). Bildpyramide bedeutet, dass fertig vorskalierte Versionen gleich mit abgespeichert sind - benötigen tut das mein Bilderserver, der dann immer nur die nächstgrößere Version zum Live-Runterskalieren hernimmt. Das braucht weniger Rechenzeit als immer die größte Version zu nehmen.
-
http://www.myliveshopping.de/shop/alternate-de/2591/
Asus Eee PC 4G T-Mobile
Artikelnr. PN9A35
statt € 299,-*
heute nur € 274,-* -
gibt es eigentlich schon einen ungefähren release date für den nachfolger hier in deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
gibt es eigentlich schon einen ungefähren release date für den nachfolger hier in deutschland?
Hier
http://www.einfach-eee.de/intern/tutorials/
sollte Deine Frage eine Antwort finden....;) -
Ich war ja schon mal kurz davor, einen EEE zu kaufen.
Jedoch ist für mich ein wichtiger Punkt, auf einem Laptop mit dem 10-Finger System schreiben zu können. Das ist ja beim Asus nicht möglich.Wird sich da beim 900er irgendwas ändern? Wird dort die Tastatur etwas größer werden?
-
du brauchst ca. 2 Wochen, dann kannst Du auch mit dem EEE richtig schreiben. (dieser Text wurde gerade mit 10 Fingern erstellt und sehr schnell und zielgenau
)Wenn es dir doch zu klein ist schau dir den HP Lappi an der hat eine "richtige" Tastatur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!