E61i komm nicht mehr ins hauptmenü

  • hallo alle zusammen,


    ober steht eigetnlich schon alles. ich komm nicht mehr ins menü rein.
    wenn ich die menütaste drück dann ruckt quasi kurz der disply. also man merkt dass das handy was macht aber man landet dann sofort wieder auf m dektop.
    das ganze ist seit dem ich den f-secure mobile installiert hab. leider kann ich ihn auch nicht mehr löschen weil ich eben nicht ins menü komm.


    hatte das schon mal jemand von euch? wie bekomm ich das wieder hin? kann ich die software irgendwie über den rechner löschen?


    gruß


    psalter

  • Neustart probiert?
    Ohne Speicherkarte probiert?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mach das Handy mal aus und lasse es dann mal eine Weile liegen, nachdem du das Akku entnommen hast.


    Dann startest du es wieder und schaust, ob es immer noch Probleme gibt.

  • Falls das alles nichts hilft, probier mal das Gerät zu Formatieren.


    [Grün] + * + 3 gedrückt halten und dabei einschalten


    Ist zwar dann alles weg, aber das wäre eine Möglichkeit bevor du das Gerät zum NSC bringst.

    enjoy the little things ....

  • was heißt denn "eine Weile"?
    ich hatte es jetzt 20 min aus mit akku drausen. hat nichts gebraucht.


    gruß


    psalter

  • Da sollte der Akku schon für etwas mehr als 2 stunden entfernt werden- hat jedenfalls bei meinem E61 mal geholfen- und der Tipp von meinem Vorredner ist durchaus stimmig.

  • Ich zitiere mich zwar nicht gern, aber wenn du das übersehen hast tu ich dir mal den gefallen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    ....
    Ist zwar dann alles weg, .......



    Dann kannst du Pech haben das es wieder so wird wie aktuell, da du ja alles sicherst, auch das was installiert wurde.


    Also du kannst es probieren ob es danach geht, ansonsten kommst du wohl nicht drum rum, eben alles neu zu machen ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!