BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Bildmobil Portal wird wieder berechnet

Zitat

Original geschrieben von malloc
    muss ich leider bestätigen.
    Es ist genau so. Bin seit heute dabei, und habe nur gesurft: 1 cent.
    Mir geht es ums Prinzip: Angesagt war kostenlos.

Ich habe mal ein bischen herumprobiert und dabei festgestellt, dass keine Kosten entstehen, sobald man im Browser das Laden von Bildern abschaltet.

Meine (unbestätigte) Theorie: Möglicherweise werden durch die Werbebanner (oben rechts <wechselnd> und weiter unten für "Jam!BamS", die mit der URL
    http://ad.dc2.adtech.de/adserv... beginnen, der kostenpflichte Traffic verursacht, da diese Grafiken von extern und nicht von mobile-bild.de geladen werden.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    MNP so ab Ostern plus minus ein paar tage

Wann bekommen wir die zu unrecht berechneten Datenverbindungen fü das Surfen im Bild-Portal wieder gutgeschrieben und die versprochenen 10 Minuten Gratis-Telefonie stehen auch noch aus?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Mögliche Mobilfunknummernmitnahme: siehe
    Editiert. CU[/url]

Dieser billige Trick, um die Zanoxprovision zu erhöhen, kann ja wohl nicht wahr sein. Der Link gehört von einem Mod geändert:

referrerID=SEM_eProfessional&zanpid=1082128494386747392

:flop:

• 2,77 Euro schuldet mir Bild schon, wenn das so weiter geht, haben sie einen Kunden weniger. Das Ganze ist bald nicht mehr lustig.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    2,77 Euro schuldet mir Bild schon, wenn das so weiter geht, haben sie einen Kunden weniger. Das Ganze ist bald nicht mehr lustig.

Ich warte schon seit Anfang Februar auf eine Nachricht von der "Technik", warum bei mir immer wieder Guthaben verschwindet, ohne daß im EVN was auftaucht. Das Ganze ist wirklich nicht mehr lustig! Da nutzt mir auch eine Rufnummernmitnahme nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!