BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Bildmobil Karte verloren

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Ich bin dann einfach nicht mehr erreichbar und Bildmobil hat keine Lösung? Das ist ja ein Skandal! :flop:

Ja eine Sauerei.Ich hoffe das Bildmobil so schnell wie möglich die Ersatzkarten
    einführt, ansonsten hat man nur die Möglichkeit,für Leute die ihre Nummern
    behalten wollen, diese zu portieren und dann zu Bildmobil zurückzuportieren.
    Aber das wird teuer (50e). :flop:

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Re: Re: Bildmobil Karte verloren

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ja eine Sauerei.Ich hoffe das Bildmobil so schnell wie möglich die Ersatzkarten
    einführt, ansonsten hat man nur die Möglichkeit,für Leute die ihre Nummern
    behalten wollen, diese zu portieren und dann zu Bildmobil zurückzuportieren.
    Aber das wird teuer (50e). :flop:

MfG Asinnir

zumindest müsste doch die (Um-)Portierung innerhalb BILDmobils funktionieren.
    Von mir aus zahle ich halt einmal 25,-€,
    Hauptsache ich kriege meine Nr. wieder und bleibe bei Bildmobil.

Bin halt zufrieden, gerade in Kombination mit meiner kostenlosen Vodafone Rufumleitung.

Casimero

• Es kann doch nicht sein, daß bei Verlust oder Defekt einer SIM-Karte der Anbieter (meinetwegen auch gegen eine Gebühr) keine Ersatzkarte anbieten kann. Das gibts doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es kann doch nicht sein, daß bei Verlust oder Defekt einer SIM-Karte der Anbieter (meinetwegen auch gegen eine Gebühr) keine Ersatzkarte anbieten kann. Das gibts doch nicht.

doch das gibt es, ich konnte es auch nicht glauben, zumal es lt. den AGBs & Preislisten(für 14,95€) möglich ist:

"7.5 Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und Verlust vermieden werden. Der Kunde hat der BILDmobil-Kundenbetreuung jede missbräuchliche Nutzung oder den Verlust der SIM-Karte unter Nennung der BILDmobil-Rufnummer und der BILDmobil-Geheimzahl telefonisch mitzuteilen. moconta wird dem Kunden eine Ersatzkarte gegen Gebühr gemäß der aktuellen Preisliste zur Verfügung stellen."

• Verstoß gegen AGB --> Verbraucherzentrale melden

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Gerade (um 14:37 abgesendet) kam eine SMS mit dem neuen Preis von 9 Cent an .. :D

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Funktioniert die BILD-SIM in Vodafone-locked-Handies?

Im Sony-Ericsson T250i dürfte Bildmobil auch funktionieren, mein Callya-Handy akzeptiert zumindest Original-Vodafone- und Providerkarten, egal ob Prepaid oder Vertrag, selbst eine "exotische" 1&1-Handyflatkarte (mit von O2 wegportierter 0179-Nummer) wird von dem Handy akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Gerade (um 14:37 abgesendet) kam eine SMS mit dem neuen Preis von 9 Cent an .. :D

Stand da auch drin, dass sich die Taktung von 60/1 auf 60/60 verschlechtert hat?

• Taktung

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    ... sich die Taktung von 60/1 auf 60/60 verschlechtert hat?

Bei BILDmobil war und ist die Taktung schon immer 60/60!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!