BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• @ tomi78

Laut Bildmobil-Kundenhotline kann es bis morgen dauern.
    Meine Mutter hatte dort heute morgen nachgefragt. Sie hatte gestern abend 2 SIM-Karten per Guthabencodes aufgeladen, aber die Abfrage nannte den alten Betrag.

• Jens

Danke für die flotte Antwort! Keine Ahnung ob das jetzt an Bildmobil oder Vodafone liegt, aber ich lade max. 1x monatlich auf und jedes Mal dauert es so lange...... :rolleyes: Echt nervig......

• Hallo Ihr,

habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,

hat jemand anderes das Problem auch noch?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Hallo Ihr,

habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,

hat jemand anderes das Problem auch noch?

Gerade getestet. Geht ohne Probleme innerhalb von Sekundenbruchteilen.

@all: Weiß jemand, wie ich das Willkommen aus dem Display bekomme?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gerade getestet. Geht ohne Probleme innerhalb von Sekundenbruchteilen.

@all: Weiß jemand, wie ich das Willkommen aus dem Display bekomme?

Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.

Danke. Hat sogar geklappt, hätte ich nicht erwartet. :top:

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Danke. Hat sogar geklappt, hätte ich nicht erwartet. :top:

Wie heißt es so schön: "Reboot tut gut! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Wie heißt es so schön: "Reboot tut gut! ;)

Naja, weil die Karte ja schon mindestens einmal ausgeschaltet gewesen sein muss. Daher dachte ich, warum sollte es erst beim zweiten Mal funktionieren!?

Kontaktformular

• Zitat

Naja, weil die Karte ja schon mindestens einmal ausgeschaltet gewesen sein muss. Daher dachte ich, warum sollte es erst beim zweiten Mal funktionieren!?

Okay, genau das hatte ich mich damals natürlich auch gefragt. Letztlich war es mir dann aber doch egal, und ich hätte es dann auch fast vergessen, denn ich nutze die BILDmobil ohnehin kaum, weil ich einfach viel zu selten ein Fallback für meine Hauptkarte benötige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!