@ tomi78
Laut Bildmobil-Kundenhotline kann es bis morgen dauern.
Meine Mutter hatte dort heute morgen nachgefragt. Sie hatte gestern abend 2 SIM-Karten per Guthabencodes aufgeladen, aber die Abfrage nannte den alten Betrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tomi78
Laut Bildmobil-Kundenhotline kann es bis morgen dauern.
Meine Mutter hatte dort heute morgen nachgefragt. Sie hatte gestern abend 2 SIM-Karten per Guthabencodes aufgeladen, aber die Abfrage nannte den alten Betrag.
Bei der Automatischen Aufladung funktioniert es sofort.
Hallo Ihr,
habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,
hat jemand anderes das Problem auch noch?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Hallo Ihr,
habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,
hat jemand anderes das Problem auch noch?
Gerade getestet. Geht ohne Probleme innerhalb von Sekundenbruchteilen.
@all: Weiß jemand, wie ich das Willkommen aus dem Display bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gerade getestet. Geht ohne Probleme innerhalb von Sekundenbruchteilen.
@all: Weiß jemand, wie ich das Willkommen aus dem Display bekomme?
Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.
Danke. Hat sogar geklappt, hätte ich nicht erwartet. :top:
Danke. Hat sogar geklappt, hätte ich nicht erwartet. :top:
Wie heißt es so schön: "Reboot tut gut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Wie heißt es so schön: "Reboot tut gut!
Naja, weil die Karte ja schon mindestens einmal ausgeschaltet gewesen sein muss. Daher dachte ich, warum sollte es erst beim zweiten Mal funktionieren!?
Naja, weil die Karte ja schon mindestens einmal ausgeschaltet gewesen sein muss. Daher dachte ich, warum sollte es erst beim zweiten Mal funktionieren!?
Okay, genau das hatte ich mich damals natürlich auch gefragt. Letztlich war es mir dann aber doch egal, und ich hätte es dann auch fast vergessen, denn ich nutze die BILDmobil ohnehin kaum, weil ich einfach viel zu selten ein Fallback für meine Hauptkarte benötige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!