BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Habe mal eine Frage an diejenigen, die bereits eine Bildmobil-Karte ihr eigen nennen können:

Wie sehen die SIM-Karten aus? Kann da mal bitte jemand vielleicht Bilder von vorne und von hinten posten?

Ist das Bildmobil-Logo auf den Karten? Oder sind das nackte Karten wie bei smobil? Sieht die Chipseite exakt so aus, wie bei originalen Vodafone-Karten, also dass die Karten-Nummern nach dem gleichen Schema aufgebaut sind wie originale Vodafone-Karten?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern! :top:

Hallo ?
    Hat dein Kiosk noch mehr solche tollen Nummern gehabt ?
    Ich hab´s bei Liosken und Hp schon oft probiert und nichts gefunden.

Gruss Nato

• Nato

Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Man bedenke noch: bei normalen CallYas gibts keine EVN, also ein Fortschritt (bei Smobil weiß ich nicht).

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Künftig auch Rufnummernmitnahme möglich

Zitat

Künftig auch Rufnummernmitnahme möglich

Aus der Tariftabelle des Discounters geht hervor, dass die Mitnahme der BILDmobil-Nummer zu einem anderen Anbieter mit 24,95 Euro zu Buche schlägt. Derzeit noch nicht möglich ist die Portierung einer bestehenden Handy-Nummer zum Bild-Zeitungs-Discounter. Allerdings geht aus den Informationen auf der BILDmobil-Homepage hervor, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt geplant ist. Das wäre ein Vorteil gegenüber dem direkten Konkurrenten Fonic, der mit 9,9 Cent einen nahezu identischen Minutenpreis für Gespräche in alle deutschen Netze anbietet.
    Die Prepaid-Plattformen von T-Mobile und Vodafone ermöglichen schon jetzt die Rufnummernmitnahme bestehender Handynummern. Davon könnte BILDmobil profitieren. Bei E-Plus ist die eingehende Portierung für Prepaidkunden ebenfalls noch für dieses Jahr geplant. Davon profitieren dann auch Discounter wie simyo oder Blau. Das Nachsehen haben Fonic und Tchibo, die mit o2 zusammenarbeiten.

Quelle: Teltarif

• Ja, das war aber auch schon vor drei Tagen hier im Thread klar- steht ja auch so auf der Webseite von bildmobil.

Alle Infos von teltarif zu bildmobil wirken ein wenig wie aus dem Thread hier abgeschrieben ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern! :top:

Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück!

Sehr unglaubhaft :flop: :eek: , da bisher bei http://www.BILDmobil.de nur 01520 - Nummern verkauft wurden !! :p

MfG... Lui ;)

PS.:
    Dieser User hat es eh mit Tel.-Nummern , wenn man sich seine Beiträge anschaut :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Sehr unglaubhaft :flop: :eek: , da bisher bei http://www.BILDmobil.de nur 01520 - Nummern verkauft wurden !! :p

Es gibt auch eine Bildmobil 01522er bei eBay im Angebot. Wir sind nicht in der Kirche um hier zu glauben! ;) -

Zitat

PS.:
    Dieser User hat es eh mit Tel.-Nummern , wenn man sich seine Beiträge anschaut :D:D:D

Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:

P.S.: Hier kann jeder Mensch das rein schreiben was ihm persönlich gefällt ohne jemanden persönlich anzugreifen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• gehöre auch zu den frühen Bestellern mit CC und ohne Bestätigungs-Mail.

einloggen geht

auch bei mir sind mörderviele Verbindungen aufgeführt, alle ohne Berechnung

oftmals Nr. 491725500

Und die haben meine Kreditkarten Nr. :mad:

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!