BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und welche Rolle spielt da jetzt der Axel-Springer-Verlag mit seiner Bild?

Na, die sammeln die wertvollen Kundendaten ein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Na, die sammeln die wertvollen Kundendaten ein.

Und profilieren sich als die bessere Bundesregierung für die Bevölkerung ;) :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und profilieren sich als die bessere Bundesregierung für die Bevölkerung ;) :rolleyes:

Darum heißt es ja: "Bild dir deine Meinung mit Bild" Aber das führt jetzt etwas vom Thema weg. Vielleicht macht mal jemand einen eigenen "Thread" über die Bildzeitung auf. Ich habe aber keine Lust dazu.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich hab mal eine frage dazu.... also zu den CallYa und Wap/Internetzugang, von dem ihr hier mit schreibt von Bildmobile.

Ich hab/(hatte) ne Prepaid (D2) u. ein Handy (GX30 v. Vodafon damals) das diese Live Taste besizt. Jedesmal wenn ich da drauf kam/betätigte kam ich kostenpflichtig ins Wap/Internet u. die Sachen was man runterladen konnte, waren sauteuer( sorry - weiss nur nicht wie ich es nennen soll, da ich es nicht brauche/nutze u. mich daher auch garnicht damit auskenne) .

Ihr erwähnt das alle Callya dafür gesperrt wären.... und das was ich meine nennt man bestimmt ganz anderst - kostet aber Geld und hat ne funktion die ich nicht nutze und nicht brauche (geht auch nicht zu entfernen, war schon im Vodafone-Shop)!

Die Sim (v. Bild) will ich mir auch holen und nun wollte Euch fragen, ob es mir mit dieser genauso ergehen würde, wenn ich diese in mein GX30 lege? hab im Moment eine D1 Sim drin.... damit ist die Live Taste gesperrt - klar ist ja auch D1 u. nicht D2!

Sorry... :rolleyes: wenn ich mich hier mit Worten und Sätze ausdrücke, die man x-mal lesen muss um sie zu verstehen..... aber wenn man keine Ahnung von all dem hat, tut man sich auch sehr schwer mit der Fragestellung/Wortwahl!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Nein für Internet über WAP-Zugang, (Proxyserver) ist Callya natürlich nicht gesperrt. Wenn du mit deinen Wap-Browser ins Internet gehst, dann läuft das über WAp. Ob du damit je nach Browser Wap- oder HTML-Seiten aufrufst spielt keine Rolle. Den Internet-Zugangspunkt brauchst du z.B. wenn du z.B. mit dem Handy-Emailclienten deine Emails abrufen willst oder dein Handy als Modem für die Internetverbindung mit einem Pc oder Laptop verwenden willst. Bei installierten Java-Programmen die Internetzugang brauchen, kommt es auf das Handymodell an, ob es nur über den Internet-Zugang oder auch über den Wap-Zugang funktioniert. Nur für den Internet-Zugang, (ohne Proxy) ist Callya gesperrt. (Mit Ausnahme von Websessions).
    Wie es bei "Bild-Mobile" sein wird, wissen wir noch nicht.

• :) Herzlichen Dank mal bernbayer ! Das wollte ich wissen !

Auch das Du mein wirrwarr lesen und entziffern konntest :D .

Ich werde mir morgen dann auch mal meine Sim holen.... mit Bildzeitung, ein bisserl Bildung kann ja nichts schaden ;):D .

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ich werde mir morgen dann auch mal meine Sim holen.... mit Bildzeitung, ein bisserl Bildung kann ja nichts schaden ;):D .

Ich werde mir wohl auch eine holen, aber ohne Zeitung, denn BILDung ist meist != Bildung, oft sogar das Gegenteil :-)
    Siehe Bildblog

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    :) Herzlichen Dank mal bernbayer ! Das wollte ich wissen !

Auch das Du mein wirrwarr lesen und entziffern konntest :D .

Nichts zu danken. Nur keine Sorge, ich bin schon klar gekommen mit deinen Ausführungen. Und schaue nicht zu tief in die Bildzeitung, auch wenn es heißt: "Bild-Leser wissen mehr.

Gruß

Bernbayer

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Verdient BILD eigentlich hier noch etwas bei dem Tarif ...
    oder geht es fast nur um Stärkung des Unternehmens?

Selbst wenn BILD mit dem Mobilfunkangebot BildMobil Verluste machen sollte, wird
    es für den Axel Springer Verlag insgesamt gesehen sicherlich gewinnbringend sein.
    Ich glaube kaum, das BILD ohne entsprechende Überlegungen ins Mobilfunkgeschäft
    eingestiegen ist.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!